Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 25. März 2022

Auf den Nadeln 3/2022

Auch im März möchte ich euch zeigen woran ich häkle oder stricke. Oben seht ihr noch kleine gehäkelte Mandalas.

Die Restedecke ist jetzt 72 Kästchen groß.

 



Ein Täschchen zum Brötchen holen oder so.

Kampf den Plastetüten pur. 

Ein Kreuz(9) auf dem Bingo.
 


 Vorn noch schön mit Blumen verziert.

Mein neues Autoprojekt, ein Knotenloop soll es werden.


Ein Schildkrötenkissen, nach einer Anleitung von Woolly Hugs, lustige Tierkissen häkeln.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende, genießt das schöne Wetter.

 
L.G.KarinNettchen

- freutag

- lieblingsstücke 

- HoT

- magic crafts 

- ein kleiner blog

- Frühlingslinkparty 

 


5 Kommentare:

  1. Du meine Güte bist du fleißig am häkeln und so hübsche Sachen entstehen. Mit ist im Moment gar nicht danach, aber deine Mandalas könnten das ändern:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Karin, da haben die Nadeln wieder geglüht sowohl die Häkel- als auch die Stricknadeln. Super schön wird die Restedecke und auch der Knotenloop in diesen schönen Farben wird eine Augenweide werden. Wobei ich immer noch nicht verstanden habe wie das alles dann zusammengfügt wird...

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  3. guten Morgen, Karin,
    du warst ja wieder so fleißig! wundervolle Projekte, eins schöner als das andere!
    schönen Sonntag und herzlichst
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. WOW, wie fleißig, liebe Karin, und deine gehäkelte Tasche gefällt mir ganz besonders gut. Wie schön, dass du sie beim Bingo! zeigst.
    Viel Freude beim Einkaufen damit, zuerst aber sonnige Sonntagsgrüße ;-)
    Anita ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin, der Wahnsinn, ich bewundere deine kreative Ader und wie fleißig du bist. Wunderschöne Dinge, die du immer zauberst. LG Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.