Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 11. März 2022

Set zum 70. Geburtstag

 Eine liebe Freundin hatte ihren 70. Geburtstag.

Da sie diese Zahl nicht mag, habe ich sie auch nicht verwendet.


Schoki mit Sprüchen versehen.


Eine Lichterflasche.


Hier alles zusammen mit Kärtchen.

L.G.KarinNettchen 

- HoT

- DvD

- Frühlingslinkparty

- lieblingsstücke

- creativsalat

- ein kleiner blog

- magic crafts

- friedship challenge

- freutag 

- Bingo (7)


 


9 Kommentare:

  1. Ich funde es sehr respektvoll, dass du die Zahl nicht verwendet hast. Es zeigt mit, wie sehr du deine Freundin magst...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Da erinnerst du mich gerade an meinen Geburtstag der in diesem Jahr auch ein runder sein wird ( 70 ) Grrrr. Es ist schön was du da gewerkelt hast und deine Freundin wird sich sehr darüber freuen.
    Ganz liebe Freitagsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. WOw, das ist toll geworden.
    sie wird sich sicher gefreut haben,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ja, 70 ist schon eine Zahl, daran mag ich noch gar nicht dran denken, ist ja noch ein wenig Zeit.
    Aber schön, wenn man seinen Geburtstag so versüßt bekommt.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    das ist ein sehr schönes Geschenk. ♥ Ich freue mich, dass du mit der Idee beim Bingo! mit dabei bist.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Set ist dir gelungen und deine Freundin wird sich bestimmt darüber freuen.
    Danke, dass du deine wundervollen Werke bei der Friendship Challenge zeigst. Viel Glück und liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein wundervolles Geschenkset. Da wird sich deine Freundin bestimmt darüber freuen. Danke fürs Zeigen bei den Friendships und viel Glück.

    Lg Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.