Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Sonntag, 13. März 2022

Flohmarkt zu Gunsten der Ukraine

 Letzte Woche rief 

Hotel Wien - Jugendkulturinitiative Bernburg e. V. | (Frei)raum für Bewegung I 

zum Soliflohmarkt zu Gunsten von Ukraine auf.

Ich habe mich mit einer Freundin angemeldet und wir haben einen reich gefüllten Tisch präsentiert.

 

Meine Freundin häkelt und näht sehr schön und ich hatte neben ein paar Häkelsachen auch einige Karten, Osterbasteltüten und Spiele ausgesucht.

Alle beide zusammen haben wir ca 200 Euro zusammen bekommen. Genau kann ich es nicht sagen, da wir das Geld gleich in die verteilten Sammelboxen gesteckt haben.

Wichtig ist die Hilfe die wir dadurch geben konnten.

Hoffen wir, das bald wieder Frieden ist.

L.G.KarinNettchen


7 Kommentare:

  1. hej,
    was für eine schöne Aktion. Da ist ja doch so einiges zusammengekommen. Klasse! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass Ihr Euch dort engagiert habt!
    Ja, hoffentlich geht der Krieg bald zu Ende ...
    Ganz ganz liebe Sonntagsgrüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine super Idee...und der Erlös kann
    sich wirklich sehen lassen...
    LG. Karin M.

    AntwortenLöschen
  4. wow
    da habt ihr aber schön etwas zusammen bekommen ..
    bei uns hat gestern das Rote Kreuz vor dem Einkaufsmarkt Erbsensuppe verteilt
    für eine Spende ..
    da habe ich mir doch auch einen Becher geholt und mitgenommen
    war lecker sogar mit Würstchen und ein Brötchen dazu ;)
    wie sagt man immer so schön..
    auch Kleinvieh macht Mist

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Da hat ihr gut was zusammenbekommen, und jeder Pfennig zählt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hut ab, liebe Karin, so viel Engagement muss belohnt werden. Ganz tolle Aktion. LG Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für Dein/Euer Engagement, liebe Karin. Die Nachrichten werden mit jedem TAg bedrohlicher. Friedvolle Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.