Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Montag, 28. März 2022

Osterkarten Bloghop bei Elfi 2022

 

Heute darf Manuela meine Karte vom Osterkarten-Bloghop auspacken und zeigen.

Bei  Heike habe  ich eine tolle Karte gesehen und zumindest in Teilen nach folgender Anleitung gebastelt.

Ein paar geprägte Metalleier und Osterhasengoodies habe ich auch noch dazu gepackt.

Ich wünsche Manuela viel Freude mit meiner Osterkarte und bedanke mich bei Elfi für diese sehr schöne Aktion.

L.G.KarinNettchen
 

 

- freutag

- lieblingsstücke 

- HoT 

- DvD

- magic crafts 

- ein kleiner blog 

- creativsalat

- Frühlingslinkparty 

- Papercraft Challenge  

- Everybody- Art-Challenge

8 Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    vielen Dank für deine wunderschäne Karte und die netten Osterhasengoodies :-))
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du dir wieder etwas schönes einfallen lassen:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Ein feines Paket, das Lust auf Frühling, Sonne, Ostern macht. ♥
    Liebe Grüße
    Anita | antetanni

    AntwortenLöschen
  4. eine raffinierte Kartenform hast du dir für den Kartentausch ausgesucht und mit so viel Details gestaltet! Die Empfängerin wird sich darüber sehr freuen!
    herzlichst Regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe KArin,
    da hat sich aber ein hübsches Kärtchen nebst tollen Beigaben auf die Reise gemacht - echt schön!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,

    das ist ja wieder ein ganz besonderer Kartengruß den Du da gebastelt hast und auch die Überraschungen sind sehr gelungen.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. So viele liebevoll gearbeitete Details, ein Traum von Karte, liebe Karin. Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Wow, schon allein die Kartenform ist super! Dann kommen dazu die vielen, vielen Details mit Stanzen und Stempen und Blinkies. Eine wunderschöne Karte ist dir da gelungen. Man kann sich an den vielen Details gar nicht satt sehen.
    Wunderschön auch dein bestempeltes (?) Designpapier. Dein Kärtchen hat bestimmt eine riesige Freude bereitet.
    Dankeschön fürs Zeigen bei EAC.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.