Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 4. März 2022

Knotenloop

 

Bei Hummelelli habe ich zum 1. mal von einem Knotenloop gelesen. Ich habe sofort gegoogelt und dann war ich angefixt.

Wollreste von der Decke sind noch jede Menge vorhanden, also gleich losgelegt und schon fertig.

Hier noch ein Tragefoto, ich finde er passt perfekt zu meiner Jacke.


 

Habe ihn auch schon ausgeführt und er hält sehr warm.

Im Bingo habe ich mir das Feld: Reste sind das  Beste angekreuzt.(4)


 

L.G.KarinNettchen


HoT

- Lieblingsstücke

- ein kleiner blog

- magic crafts

- caros fummely 

- freutag


7 Kommentare:

  1. da warst du ja fleißig ;)
    von so einem Loop habe ich auch noch nicht gehört ..
    warm kann man ja noch sehr gut brauchen
    mir wäre es allerdings etwas zu viel "Gebammsel" ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    oh ich mag soetwas sehr und ich hab heute morgen schon geschaut. Leider musste dann aber schnell weg. Ich glaube im nächten Winter hab ich auch einen😇 Gefällt mir richtig gut dein Knotenloop.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, was für eine lustige Idee mit dem Knotenloop, noch nie davon gehört und schon wieder etwas dazugelernt :) Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Servus Karin, der schaut aber witzig aus. Wie ein Alien mit seinen Tentakeln, toll.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Super haste das gemacht liebe Karin, mir gefällt das was ich sehe und hab auch schon mal geschaut wie das geht aber das Ausarbeiten hab ich nicht verstanden....

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. O wie schön, liebe Karin,
    so ein Knoten-Loop ist total IN und er steht auch noch auf meiner Todo-Liste.
    Liebe Grüße von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  7. Suuuuuuper! ♥
    Liebe Grüße und vielen Dank, dass du deinen stylischen Loop beim Bingo! verlinkt hast
    Anita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.