Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 1. März 2022

ATC mit Blumen


 Nach dem ich in den letzten Wochen sehr viel gestrickt und gehäkelt habe, bin ich jetzt mal wieder an die Papierfront gewechselt.

In der Facebook Gruppe von Petra wurden ATCs mit Blumen gewünscht. Ich habe verschiedene Papiere und Stanzen kombiniert, auch einige Halbperlen und Glitzersteine verwendet. 

Passt auch zum Bingo, arbeiten mit Papier. (3)


Bevor es weiter mit Ostern geht, sind noch einige runde Geburtstage zu bebasteln.

L.G.KarinNettchen

- DvD

- HoT

- Lieblingsstücke

- creativsalat

- ein kleiner blog

- magic crafts

- nachteulen - Farbe

- friendship challenge 

- die 4 Jahreszeiten - Frühling


14 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    fröhlich bunt sind deine Karten geworden. In diesen düsteren Zeiten können wir das alle gut gebrauchen!
    Claudiagruß

    ...von der, die sich nun fragt, was eigentlich ATC bedeutet? 🤔

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt musste ich erstmal schauen was ATC bedeutet🙈 Es sind Sammelkarten!!!!! Deine sind sehr hübsch geworden. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind wunderschön geworden,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Bunt und fröhlich, danke dafür.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe KarinNettchen,
    Das ist ein wunderbares Werk geworden: leuchtend, fröhlich, lebhaft. Super, dass Du es uns Nachteulen zeigst.
    Ich wünsche Dir viel Glück bei der Auslosung, möge Fortuna Dir hold sein.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  6. Wie wunderbar fröhlich und kunterbunt, liebe Karin! Herrlich!! Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,wie schön!
    .die Fülle des Sommers und so schön bunt.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Mit deinen Stanzschablonen hast du tolle Werke gezaubert.
    Ich freue mich sehr, dass du bei der Friendship Challenge und bei den Nachteulen mitspielst. Viel Glück und alles Liebe für dich!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Wow so bunt liebe Karin, die Farben brauche ich zur Zeit... einfach fröhlich
    toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,
    tolle Karten in kräftigen Farben sind das geworden, die machen richtig gute Laune. Und Deine Karte aus dem letzten Beitrag habe ich gerade auch bewundert, toll!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin, deine farbenfrohen Karten sind sehr gelungen. Obwohl ich heute seit langer Zeit mal wieder ein kleines Projekt mit Stoff begonnen habe, hatte ich auch schon über Ideen für Osterkarten nachgedacht. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Kartenbasteln. Es ist halt immer etwas zu tun bzw. „verlangen“ schöne und besondere Ereignisse danach.
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  12. sehr schön geworden
    ich habe schon ewig keine mehr gemacht

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Hui, so wunderschön, die gehörten eigentlich als Bild an die Wand :) LG Bianca

    AntwortenLöschen
  14. WOW, wie farbenfroh und wunderschön. Die Karten rufen geradezu nach Frühling. ♥
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.