Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Samstag, 5. März 2022

Keksdose upcycelt

Die Spannung steigt, eine Idee möchte ich euch heute zeigen, muss ja meinem Wichtel schon mal ein wenig Vorfreude schicken.  

Eine Keksdose,  Frau kann doch nichts wegwerfen,

mit Stanzen, Washitape, Glitzersteinchen verschönt.

Was ist drin wollt ihr wissen?  Nein, das bleibt noch geheim.


 

Das bringt mir beim Bingo auch noch ein Kreuzchen ein, Upcycling (5)


 



L.G.KarinNettchen

ich verlinke mit

- HoT

- ein kleiner blog

- lieblingsstücke

- magic crafts

- nachteulen - lieblingsfarben 

- Linkparty Frühling bei Jenäht 

- freutag


 


9 Kommentare:

  1. Was für ein tolles Werk! Da schmecken die Kekse gleich noch einmal so gut. :)
    Danke, dass du deine Keksdose bei den Nachteulen zeigst.
    Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung und wünsche ein erholsames Wochenende!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Uhi, ist die aber fein.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Der Hammer, liebe Karin. So fröhlich, so bunt, so geheimnisvoll...

    Liebe Grüße

    Anita


    PS. Ich freue mich, dass du die tolle Dose beim Bingo! verlinkt hast. Vielen Dank dafür.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Dose ist ja ein richtiges Highlight geworden und sieht klasse aus, liebe Karin. Allein sie wird deinen Wichtel bestimmt schon riesig erfreuen.
    Einen sonnigen Sonntag wünscht dir Marita

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Dose sieht richtig toll aus, bin schon gespannt was du da hinein gibst.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin, die Keksdose ist ein wirkliches Meisterstück geworden und die Mädels haben auch gleich noch die lachenden Smileys darauf entdeckt. Da hast du wirklich mal wieder gezaubert - Wunderschön ;)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht megaschön aus.

    Und man kann sie gut verwenden.
    Tolle Idee.

    Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen
  8. Dein Upcycling ist dir gelungen. Wenn du diese Dose verschenkst, hast du damit eine besondere Verpackung gemacht.
    Danke für deine Teilnahme bei den "Nachteulen schaffen schönes".

    AntwortenLöschen
  9. Wow, da steckt aber ganz viel Liebe (und Gedulds-Arbeit) drin, da würde ich vermutlich (noch) öfter zur Dose greifen *kicher*. Vielen Dank fürs Zeigen bei NSS und lG.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.