Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Samstag, 19. März 2022

Reisetäschchen angekommen

 

Mein Reisetäschchen von Maikas Geburtstag ist angekommen und ich habe mich sooooooo gefreut.

Tolles Design und Größe, auch noch ein kleines Leckerlie sowie duftende Badezusätze waren darin.

Liebe Elke ich werde das Täschchen immer auf Reisen bei mir führen, danke dir ganz lieb.

Mein Reisetäschchen ist auch angekommen und hier könnt ihr es sehen.

L.G.KarinNettchen

 

7 Kommentare:

  1. Oh ja, da kann ich mir gut vorstellen das die Freude groß war, dass Täschchen ist klasse und wenn es dann noch stramm gefüllt ankam, toll !
    Schönen Sonntag Dir!
    Liebe Grüße von der Insel, Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht niedlich aus, ein hübsches Täschchen.
    Und ja, da ist die Freude groß.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    was für ein schönes Täschchen samt Inhalt. Das gefällt mir richtig gut. Nun darfst Du Dich freuen!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    noch einmal hier: DANKESCHÖN! Ich habe mich sehr über dein Reisetäschchen gefreut, finde aber auch das Reisetäschchen von VAlomea sehr schön!
    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du ja wirklich ein tolles Täschchen bekommen, so ein schöner Stoff. Und Taschen kann Frau ja nie genug haben!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich hübsches Reisetäschchen...
    da kommt Freude auf...kann man immer gebrauchen...
    LG. Karin M.

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz tolles Täschchen, ich wünsche dir ganz viel Freude damit, liebe Karin.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.