Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Sonntag, 27. März 2022

Osterkarten Bloghop bei Elfi 2022

 Ich bekomme gern Post und natürlich verschicke ich auch gern welche. Deshalb war ganz klar, dass ich mich zum Osterkartenbloghop bei Elfi anmelde.

Viele Bloggerinnen haben sich angemeldet und fröhliche Osterpost reist durch Europa.

Meine Osterpost kam von Marion vom Blog 

" Meine Schönsachen "

hier ist ihr Auftritt.

Einmal alles zusammen- eine tolle Karte, kleine und große Hasen zum aufhängen, ein Frühlingstee und Kresse zum aussähen.

Alles ganz toll beschriftet.


Hier die Karte aufgeklappt, toller 3-D Effekt.


Die kleinen und großen Hasen zum Aufhängen.


Tee und Gartenkresse zum Genießen.

Liebe Marion, ich bin ganz begeistert und die Hasen kommen ganz bestimmt an meinen Osterstrauß.

Ganz lieben Dank für die tollen Ostersachen.

Meine Post könnt ihr morgen bei Michaela sehen.

Danke Elfi für die Organisation.

L.G.KarinNettchen

13 Kommentare:

  1. Eine wundervolle Karte hast du erhalten!!!!!! Sehr niedlich. Bin schon gespannt auf deine gebastelte Karte;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Servus Karin,
    großartig, was Marion alles in den Umschlag gesteckt hat und die Karte mit dem tollen Effekt gefällt mir sehr gut! Ich freue mich, dass du beim BlogHop dabei bist und schick dir liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    das freut mich, dass Dir mein Umschlag und die Karte so gut gefällt :-)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. eine ganz wundervolle Pop-up-Osterkarte hast du erhalten! Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut!
    herzlichst Regina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Das ist ein richtig schöner Hingucker.
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Zauuuuuuberhaft, liebe Karin. Die Pop-up-Karte ist toll und die Anhänger finde ich auch sehr knuffig. ♥
    Liebe Grüße
    Anita | antetanni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    drei Karten gibt es schon zu sehen beim Osterkarten BlogHop und die sind alle ganz zauberhaft. Die, die Du bekommen hast, aber auch Deine - alle so verschieden und total schön. Ich bin schon total gespann was da noch so alles zusammen kommt.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Ist das eine hübsche Idee, liebe Karin, die Karten gefallen mir sehr und sind so detailverliebt gemacht.
    Liebe Grüße von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  9. Du hast ja eine süße Karte bekommen liebe Karin,
    und die Hasen erst... die sind klasse.
    Das ist alles ganz zauberhaft.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe KArin,
    oh was für eine wunderbare Osterkarte! Und die süßen HAsenanhänger erst! DAs wird sicher ein zauberhafter Osterstrauß bei dir!
    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Osterkarte hast du bekommen und die Häschen machen sich bestimmt prima an deinem Osterstrauch!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Super niedlich Deine Hasenpost, viel Freude damit!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Das ist tolle Osterpost und das kräftige Papier zu dem grün und den Formen sieht sehr hübsch aus. Viele Grüße INgrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.