Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 15. März 2022

Tauschgeschäft

Mein Autotuch von hier, hat Regina so gut gefallen, das ich bei mir dachte, schenke es ihr doch.

Sie hatte eine ähnliche Idee, da sie nicht mehr strickt, hat sie mir ein angefangenes Tuch und Wolle geschickt.


 Nun ist mein Tuch samt einem kleinen Einkaufsbeutel und ein paar Eulentopflappen

(nicht von mir) bei ihr angekommen und ich kann es euch zeigen.

Nun sind wir beide glücklich, sie hat ein neues Tuch und ich neue Wolle. Mal sehen was ich daraus mache.

Die Tasche verlinke ich bei Taschen und Täschchen

L.G.KarinNettchen

- DvD

- lieblingsstücke 

- HoT 

- ein kleiner blog

- macig crafts 

- creativsalat 

- nadelgeplapper 

- freutag

 

 

 


 

10 Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    ♥wie nett....über solche Tauschgeschäfte kann sich Frau immer freuen. Ganz putzig sind die Eulchentopflappen♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Tauschgeschäft, mache ich hin und wieder auch mal. Warum nicht einfach mal jemandem spontan eine Freude machen!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Servus Karin, jetzt ist die richtige Zeit für Tücher, windig und noch frisch. Schön gemacht.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    das hört sich nach einem guten Tauschgeschäft an, beide Seiten glücklich!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch ein guter Tausch...ihr habt beide Freude an den Tauschartikeln...
    und Tücher braucht man immer, genau wie die Wolle zum stricken...
    LG. Karin M.

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Tausch, da hat doch jeder genau das, was er möchte.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    das Garn vom Tauschgeschäft und auch das Muster, mit dem es angestrickt ist, gefallen mir gut. Wirst du daran weiterstricken oder denkst du darüber nach, zu ribbeln?
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    da wird dir sicherlich was tolles einfallen... . 😁 Ich mag solche Tauscherereien auch immer total gerne. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  9. hallo, Karin,
    so ein *Tausch* ist schon was Tolles! Nochmals vielen Dank!
    Das Tuch habe ich am Wochenende schon eingeweiht!
    herzlichst Regina

    AntwortenLöschen
  10. Oh, sind die knuffig, liebe Karin :)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.