Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 22. März 2022

Endloskarte

 Zum Geburtstag der Schwiegertochter habe ich eine Endloskarte gebastelt. 


Ich mag es, mich auf den Karten mit den verschiedenen Stanzen auszutoben.

Hier die Karte noch zusammen mit einem Kissen, dass ich noch für sie gehäkelt habe.


Carl fand die Karte besonders spannend und hat sie immer wieder auf und zu geklappt.

Beim Bingo bekomme ich ein Kreuz für selbstgemachte Geschenke (8). 



L.G.KarinNettchen

- freutag

- lieblingsstücke 

- HoT 

- DvD

- magic crafts 

- ein kleiner blog 

- creativsalat

- Frühlingslinkparty 

- Papercraft Challenge 


7 Kommentare:

  1. Du hast aber auch immer hübsche und außergewöhnliche Ideen für Karten!!!!! Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Servus Karin,
    diese Endloskarten sind immer wieder ein Hingucker und die Beschenkten sind fasziniert! Danke fürs Zeigen deiner Karte beim DvD und einen lieben Gruß!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Idee, liebe Karin, es gibt so vieles zu entdecken auf der Karte, das finde ich sehr bezaubernd. Schön, dass du die Karte im Bingo! zeigst, darüber freue ich mich sehr.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  4. hallo, Karin
    ich bin begeistert von deiner Endlos-Faltkarte! Tolle Gestaltung!
    herzlichst Regina

    AntwortenLöschen
  5. So eine Karte habe ich noch nicht gesehen, toll, da hat man viel Platz zum Basteln.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Eine so hübsche Idee und ich habe schon wieder etwas dazugelernt, denn bis heute wusste ich nicht was eine Endloskarte ist. Ein wunderschönes Geschenk.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  7. So niedlich und toll die zarten Frühlingsfarben. LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.