Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Sonntag, 6. März 2022

Bloggeburtstag bei Bianca -Selbst ist die Frau -

 

Heute ist es endlich soweit, heute kann ich euch zeigen, was ich für den Bloggeburtstag von Bianca gebastelt, gehäkelt, geklebt ... habe.

Ich durfte Bianca selbst bewichteln und sofort war mir klar, dass die süßen Mädels von ihr auch bedacht werden müssen.

Ich denke das Blumenthema habe ich voll getroffen. Für jedes der Mädchen habe ich ein kleines Täschchen gehäkelt und mit Blumen verziert.

In der Keksdose  sind Samenblumen, die ich aus Eierkarton gemacht habe. Eine Anleitung findet ihr im Netz. Die kann Bianca mit ihren Mädels im Garten oder Blumenkästen verteilen und sich dann an den wachsenden Blumen erfreuen.



Auch Schoki habe ich schön blumig verpackt und der Karton war natürlich auch mit einer Blumenserviette verschönt.


 

Einen Blumenhänger mit Licht habe ich auch noch gehäkelt. Ach ich hatte noch so viele Ideen.


 

Das hat mir so viel Spaß gemacht und einiges an Wollresten habe ich auch wieder verbraucht.

Liebe Bianca, ich hoffe die Geschenke zum Bloggeburtstag gefallen euch und  tragen zu einer schönen Feier bei.

Auch ich bin reich beschenkt worden. Immer schaue ich auf die tollen bunten Taschen der Näherinnen und nun wohnt so eine tolle Tasche bei mir.

Da passt super viel Wolle hinein.


 

Dankeschön Ingrid, du hast mir eine riesige Freude gemacht.

L.G.KarinNettchen 

HoT

- ein kleiner blog

- lieblingsstücke

- magic crafts

- nachteulen - lieblingsfarben 

- Linkparty Frühling bei Jenäht 

- Taschenparty 

- freutag


 

 

11 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    ich staune immer wieder über deine wahnsinnige Kreativität. Da hast du wieder ganz toll gezaubert und fleißig im Kreativraum gewerkelt. 😁 Schön das du jetzt auch eine Projekttasche für deine Wollprojekte hast.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, ich freue mich, dass dir die Tasche gefällt und ich hoffe die Farben magst du und du kannst deine angefangenen schönen Tücher oder sonstigen Nähwerke gut darin aufbewahren und transportieren. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, wir sind immer noch sprachlos von den vielen wunderschönen Geschenken; vielen, vielen lieben Dank. Die bekommen alle bei uns ein gutes Zuhause ;)
    Es freut mich auch sehr, das Ingrid deinem Wunsch nach etwas Genähtem nachgekommen ist, die Tasche macht sich super, als Wollaufbewahrungsmöglichkeit.
    Vielen Dank für deine Teilnahme, hab einen schönen Sonntag und bis ganz bald.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Lauter wunderschöne blumige Ideen.
    Sehr schön gemacht und kam bestimmt super an.

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    den Inhalt deines Wichtelpakets für Bianca habe ich schon dort bewundert. Man merkt wieviel Spaß du dabei hattest:) Auch dein Präsent von Ingrid habe ich schon gesehen und finde es toll. Viel Platz für deine Wolle! Toll! Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    da warst Du ja richtig fleißig und lauter schöne Blumenwerke sind entstanden. So schön, wenn Jemand mit so viel Liebe arbeitet.
    Und Du hast auch ein tolles Körbchen bekommen in dem Du Deine begonnenen Werke aufbewahren kannst. Ein richtig guter Wichteltausch war das!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,

    wie schön....so tolle Sachen hast Du da gewerkelt da hat sich Bianca sicherlich sehr gefreut über diese Blumenwerke♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    da hast du ja viele Blumen gewerkelt udn da hat Bianca sich bestimmt sehr gefreut.
    Ich bin heute leider leer ausgegangen, irgendwie hat es mein Wichtel nicht geschafft.
    Der Beutel für dein Strickzeug von Ingrid ist so schön geworden, da wirst du sich viel Freude daran haben.

    liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  9. Da warst Du ja super fleißig und die Samenblumen finde ich ja ganz besonders toll!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. da hast du dich ja basteltechnisch aus getobt ;)
    sehr schöne Sachen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Die-kreative-Nadel.com10. März 2022 um 06:10

    Liebe Karin, Du hast sooo tolle Geschenke für Bianca gemacht, kein Wunder, dass die Freude bei ihr groß war.
    Deine Tasche für die Wolle ist auch sehr schön und so praktisch.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.