Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 8. Februar 2022

Auf den Nadeln 2/2022

Auch im Februar möchte ich euch zeigen, was ich auf den Nadeln habe.

Mein "Autotuch", stricke ich nur wenn wir mit dem Auto unterwegs sind, ist bald fertig.



 Die c2c Decke aus Resten ist auch gewachsen.


 Hier eine Kiste mit angefangenen Projekten,


Ideensuche für die Bloggeburtstage.

Und gerippelt wurde auch wieder, zum Beispiel die Mütze von hier, da selten getragen.


Also Wolle ist genug vorhanden und die Nadeln können weiter glühen.

L.G.KarinNettchen

- freutag

- ein kleiner blog

- lieblingsstücke

- magic crafts

- HoT

- Handmade on Monday

- DvD 

- creativsalat


 

13 Kommentare:

  1. Liebe Karin, schade, dass du die Mütze geribbelt hast. Die war echt schön.
    Ich lege immer handgestrickte Mützen in die Kinder-helfen-Kindern-Päckchen. (Die dürfen da, auch schon getragen sein).
    Deine Decke gefällt mir gut.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  2. Wouh das Tuch hatte eine tolle Farbe!
    Die Decke gefällt mir auch die Texte so zu verwenden an ist eine tolle Idee. Die Blüten sind interessant ich bin gespannt.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    hihihi wie lustig ein Autotuch....die Farbe gefällt mir richtig gut, das sieht schon so wunderbar nach Sommer aus♥ Ja, das kann ich verstehen wenn man die Mütze nicht anzieht dass daraus dann was anderes werden kann...fröhliches Nadeln!

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. du bist ja immer schnell mit deinen Nadeln! Das türkise Tuch wird das ein Drachenschwanz? So etwas hatte ich mal angefangen und nun liegt es hier schon seit Jahren unangefasst.
    herzlichst Regina

    AntwortenLöschen
  5. Servus Karin, ein Autotuch, auch Josefinnentuch, strickt sich wunderbar entspannend. Egal ob einfarbig oder bunt, immer schön. Hast Glück als Beifahrer geht das gut.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    lustig ein Autotuch! Ich denke gerade darüber nach, dass meines (wenn ich dann eines hätte) nie fertig werden würde....lach! Ich fahre die meiste Zeit selber!

    Dein Tuch ist toll und erinnert mich sehr an einen Urlaub am Meer. Spaziergänge am Strand, die Sonne scheint und es weht ein leichter Wind...das Tuch um meine Schulter gibt mir ein wenig Schutz.

    Die Decke finde ich auch klasse! Ich glaube ich könnte bei meiner auch ein Musterstück häkeln. Mal sehen ob ich das überhaupt kann.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,

    Autotuch, klasse. Wenn dass dann auch noch während des selber fahren gehen würde, einfach perfekt. Schön schaut es aus und die Farbe macht Lust auf Sommer.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    einerseits schade, dass du ribbeln musstest.
    Andererseits ist das besser, als eine Schrankleiche zu hüten.
    Hast du schon neue Ideen für das farbstarke Garn?
    Viele
    Claudiagrüße

    ... von der, die die kein Autotuch stricken kann, weil sie meist selbst fahren muss...

    AntwortenLöschen
  9. Im Auto irgend etwas machen geht bei mir gar nicht (außer schlafen ... *grins*)
    Deine Restedecke finde ich toll, schöne Farben!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Im Auto stricken oder auch lesen geht bei mir gar nicht, ich schlafe lieber, grins.
    Aber Aufribbeln finde ich klasse, das mache ich auch gerade.
    Und Deine Decke schaut super aus. Die wird toll.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ein Autotuch! Was für eine gute Idee, liebe Karin. Bei mir wäre das Tuch allerdings lange unfertig. Wir fahren gar nicht mehr weite Strecken.. tss! Die Farbe ist toll.. eine wunderbare Urlaubsfarbe, die vom Meer träumen lässt! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sieht alles Toll aus, schöne Werke hast du da gezaubert.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin, ich musste gerade so schmunzeln, denn ich kenne das auch, ich habe ebenfalls ein Tuch, an dem ich zugegebenermaßen schon wirklich lange stricke, das ich wirklich nur im Auto und im Garten auf den Nadeln habe. Leider schaffe ich im Garten nie mehr ein 1-2 Reihen, denn dann fällt mir gleich wieder auf, was ich eigentlich noch alles im Garten zu machen hätte :)
    Ich mag die Farbe, das erinnert gleich an Meer und Sommer und Urlaub.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.