Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 4. Februar 2022

Mütze und Tuch gestrickt



 Du kannst doch so schön stricken, kannst du nicht...

War gar nicht geplant, aber Frau kann ja nicht nein sagen. Lila ist die Lieblingsfarbe der Beschenkten.

Noch ein kleines Kärtchen dazu und dann ab zur Post.

Nun muss es nur noch gefallen.

Eine wunderschöne Karte habe ich auch aus dem Briefkasten geholt.


 Dankeschön, Melitta, das hat mich sehr gefreut.

Beim Bingo bringt mir meine Strickerei auch ein Kreuz ein.



L.G.KarinNettchen

- freutag

- ein kleiner blog

- lieblingsstücke

- magic crafts

- HoT

- Handmade on Monday

 

14 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    was für ein toller Farbton!
    Dieses Lila hätte mich auch glücklich gemacht!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich! Das Material, die Farbe und das Ergebnis ;) Da wird sich die Beschenkte aber freuen!! Die Karte sieht übrigens auch wunderbar aus! Ein Vogelnest mit Schnecke - super hübsch! Ganz liebe Grüße und hab' ein herrliches Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes Set hast du gestrickt! Der Farbton gefällt mir auch sehr gut!
    Ein schönes Geschenk!
    herzlichst Regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    ist das ein hübsches Set und mit ein klein wenig Glitzer gefällt es mir sehr gut!
    Lila ist ja auch meine Farbe 💜
    Wünsche Dir einen schönen Freitagabend.
    Herzlich Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte passt ja farblich perfekt zum Geschenk, da wird sich die Beschenkte freuen.
    Und ich finde, Du kannst prima stricken.
    Dir einen schönen Abneigung,d lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wie fein, liebe Karin. Das ist wahrlich ein Freundschaftsdienst und ich bin sicher, die neue Trägerin ist sehr erfreut darüber. ♥ Ich freue mich, dass du im Bingofeld fündig geworden bist.
    Herzensgrüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    Dies Farbe hatte mir auch gut gefallen. Ich kann ja auch nie nein sagen wenn jemand mich lieb bittet. Gefallen wird das Set, da bin ich mir sicher.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin! Ich finde dein Set auch wunderschön und die Farbe würde auch zu meiner Jacke gut passen. Bin mir sicher, die Beschenkte wird begeistert sein. Aber dein Kärtchen ist auch wunderschön und passt farblich sogar zum Strickset. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Deine Werke sind wundervoll. Die Farbe lila gefällt mir auch sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,

    wie schön dass Du das gemacht hast...die Beschenkte hat sicher ganz viel Freude daran♥

    Herzlichst
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie hübsch, liebe Karin. Ich glaube damit hast du der Beschenkten eine ganz große Freude gemacht. Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    ganz wunderbar sind Dir Deine Handarebitsprojekte gelungen und so eine richtig schöne Farbe, genau richtig im grauen Winterallerlei.
    Das sind tolle Geschenke.
    Ich habe auch erst ganz frisch angefangen zu stricken. Einige Dreieckstücher sind es schon geworden und zwei Puppenpullis. Mit dem Stricken habe ich mich ganz schön schwer getan, Häkeln habe ich wesentlich leichter gelernt. Aber der Ehrgeiz hat mich durchhalten lassen und inzwischen gehts ganz wunderbar...
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Viele Grüße von der verregneten Insel, Mandy

    AntwortenLöschen
  13. Bestimmt wird dein schönes Geschenk ganz viel Freude machen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karin, das ist aber lieb von dir, dass du auch für andere „Auf nette Nachfrage/ Bestellung“ ;-) strickst. Ich würde, wenn es um‘s Häkeln ginge auch nicht nein sagen. Und überhaupt, ab und zu das ein oder andere Zusatzprojekt schaffen wir auch.
    Zur Zeit und so wird es auch noch eine ganze Weile bleiben, ist Mützen-und Schalwetter. Die Beschenkte kann also deine tolle Strickerei ausführen und genießen.
    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche. Mach’s gut und bis bald. Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.