Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 15. Februar 2022

Kleine Goodies

 


Morgen ist endlich wieder Basteltreffen.

Ich freue mich schon riesig darauf.

Natürlich habe ich für alle etwas Kleines gebastelt.

War alles schon ausgestanzt und die Süßigkeit noch von Weihnachten. So habe ich wieder etwas an Material verbraucht und ich muss nicht alles allein essen.

L.G.KarinNettchen

- ein kleiner blog

- Hot

- creativsalat

- DvD

- magic crafts

- lieblingsstücke

- Niwibo sucht 

- freutag

 

14 Kommentare:

  1. Deine Goodies sehen hübsch aus und werden bestimmt viel Freude bereiten.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    was für eine nette Idee, jeden mit einer Kleinigkeit zu überraschen, da werden sie sich bestimmt freuen.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß morgen und lasst es Euch schmecken.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Goodies immer klasse. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. oh, wie schön, dass du regelmäßige Basteltreffen hast! Da beneide ich dich sehr!
    Diese kleinen Goodies sind sehr herzig!
    Wünsche euch viel Spaß bei eurem Treffen!
    herzichst Regina

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht herzig schön aus liebe Karin und wird den Damen sicherlich schmecken♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine grandiose Idee :)
    Bin hin und weg von soviel Kreativität.
    Lasst sie euch schmecken und LG Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen aber süß aus, sind dir toll gelungen,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Wow ganz tolle Idee liebe Karin, viel Spaß morgen
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja super niedlich!!! Und wenn Du sie verbindest, kannst Du wirklich so einen Kranz herstellen. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin, hab ich da richtig gesehen?! Milka in grün?😋das kenn ich gar nicht.eine supertolle idee....Ganz liebe Grüße aus dem, Ulrike:0)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin, das sieht ja nett aus! Ja, das mit dem Weihnachtsschleck... Ich hatte am Freitag auch einen Basteltreff. Wir haben Konfirmationskarten gebastelt. Aber wir waren nur zu dritt (Mama, Konfirmand, ich), dann habe ich alles in ein Schüssele gefüllt. Ich bin auch immer froh, wenn von dem Schleckhaufen was verschwindet... Und nicht nur in meinen Magen ;-) Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    das Basteltreffen war bestimmt toll und alle haben sich über Deine wunderschönen Goodies gefreut, stimmts? 😍😍
    Lieben Sonntagsgruß von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  14. das hat sicher Spaß gemacht
    und die Teilnehmer haben sich über das Mitbringsel gefreut

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.