Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 22. Februar 2022

Türkranz gehäkelt

 

Bei mir ist nun entgültig alles winterliche ausgezogen und mein neuer gehäkelter Kranz schmückt die Eingangstür und einige Wollreste sind auch verhäkelt.

Hier hatte ich euch ja schon die Blumen gezeigt.

L.G.KarinNettchen

ich verlinke mit

- DvD

- HoT

- lieblingsstücke

- magic crafts

- creativsalat

- caros fummely

- ein kleiner blog

freutag

 

9 Kommentare:

  1. Ich bin auch auf der suche nach einem neuen Türkranz, allerdings für draußen. Aber die Idee ist klasse und sieht auch noch hübsch aus. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Servus Karin, dein Türkranz mit den hübschen Blüten ist einzigartig und wunderschön. Den werden alle eure Besucher bewundern.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Ist der hübsch, liebe Karin.
    Damit lockst Du garantiert den Frühling ins Haus. 😍
    Liebe Grüße von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Kränzchen liebe Karin. So umweltfreundlich und immer passend zu schmücken...sehr schön hast Du das gemacht.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  5. Klasse geworden, einzigartig...
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  6. Ja, der Frühling kommt, heute war es schon herrlich sonnig.
    Dir Viel Freude mit dem Kranz, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Kranz. Bin auch grad dabei einen zu häkeln.L.G. Rita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin, da kann ja der Lenz bald vollends einziehen. Ein wunderschöner blumiger Frühlingskranz. Eine herrliche Idee :)
    Liebe Sonntagsgrüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.