Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Sonntag, 13. Februar 2022

Bloggeburtstag bei Bianca

Wie schon hier berichtet mache ich beim Bloggeburtstag von Bianca mit.

Ständig bin ich am Überlegen, Ausprobieren, Vorbereiten. Wollt ihr mal sehen?


 Ich hoffe ihr seht nichts, denn es soll ja eine Überraschung werden.

Na dann, schnell wieder ins Bastelzimmer damit ich rechtzeitig fertig werde.

L.G.Karinnettchen 

- magic crafts 

- HoT 

- lieblingsstücke 

- ein kleiner blog 

9 Kommentare:

  1. Na, du machst es ja spannend:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie spannend! Ich bin zwar eine andere Bianca, aber neugierig bin ich trotzdem ;-) Sehr spannend! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Spannend, nun werden wir wohl auf die Folter gespannt, seufz!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. sehr geheimnisvoll!vFreue mich auf die Ergebnisse!
    herzlichst Regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin, wow, da spannst du uns aber ordentlich auf die Folter :)
    Wir dürfen sehr gespannt bleiben was du da Schönes zauberst...und freuen uns wenn das Geheimnis gelüftet wird.
    Vielen Dank für den Blick in deine Werkstatt und liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Dann muss ich noch ein wenig neugierig bleiben liebe Karin....sehr spannend. Zwinker.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Du machst mich richtig neugierig, liebe Karin. Beton im Rührer?? Wooow!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Also heißt es jetzt, sich in Geduld zu üben.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Du machst es spannend. Ich bin mehr als verwirrt und denke beim Anblick von... an... und wieder zurück. Das nenne ich eine Verschleierungstaktik. ;-)
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.