Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 26. Juli 2024

Freitagsblümchen

im moment blüht es  soooo toll und das wetter ist so schön, dass ich mir meine freitagsblümchen wieder in der Wohlfühloase geschnitten habe.

ein paar stengel vom zebrakraut und drei sonnenblumen.
das reicht für die kleine eulenvase. nun gleich damit zu astrid.

hier ist ab heute ganz viel enkelzeit.

ich wünsche ein schönes wochenende mit vielen tollen erlebnissen.



 

7 Kommentare:

  1. Servus Karin, ich wünsche dir eine lustige Enkelzeit.
    Die kleine Schneeeulenvase ist immer passend und so nett.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin bei mir herrscht ab heute auch Enkelzeit, denn nächste Woche geht es in den Urlaub. Schön sieht deine Vasenfüllung in der Eulenvase aus.
    Ganz liebe Grüße zu dir
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Die Eulenvase ist ja wirklich vielseitig und immer hübsch mit diversen Blumen.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,
    deine Blümchen sehen wie immer toll in der Eulenvase aus, gefällt mir.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, Du hast Deine Enkelzeit genossen liebe Karin.
    Und die Eule ist auch wieder dabei, so schön sieht das mit den kleinen Sonnenblumen aus.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Bei dir lacht einem der Sommer entgegen. Ein schöner, fröhlicher Strauß.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    da genießt Jeman den Sommer und das finde ich toll. Lachende kleine Sonnenblumen leuchten einem entgegen, dazu noch Enkelzeit, was will man mehr.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.