Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 14. Februar 2025

Bloggeburtstag bei Marion und Freitagsblümchen

 auch marion feiert ihren 

12. bloggeburtstag und sie hat allen, die mitfeiern wollten einen besonderen kartenrohling geschickt für eine drehkarte.

und so sieht meine karte aus, die ich für einen schildkrötenfan gemacht habe.

aus dem fundus die schönen herzen ausgesucht. die schildkröten, die schon sehr lange hier liegen aufgeklebt und die sprüche auch aus dem fundus.

das basteln hat mir so gut gefallen, das ich noch eine  drehkarte gebastelt habe und das geburtstagskind hat sich hoffendlich sehr gefreut. die idee mit den herzkäfern habe ich hier gefunden.


liebe marion, danke für die schöne art deinen bloggeburtstag zu feiern.

und weil heute freitag ist und auch noch valentinstag zeige ich euch noch meine neueste stanzarbeit und die tulpen,

die mein mann beim discounter für mich gerettet hat und verlinke bei astrid.

l.g.karinnettchen


 dvd


21 Kommentare:

  1. süss deine Stanzarbeiten und der gerettete Tulpenstrauss und die Karten sehen allerliebst aus!
    Schönen Valentingstag und ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön ist deine Karte geworden liebe, auch die Tulpen mit der Vase und passender Deko einfach super. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende moni

    AntwortenLöschen
  3. Huch, zuerst habe ich mich bei deinem Post gefragt, wo denn nun die Blumen sind 🤣. Aber frau muss halt den ganzen Post lesen, dann kommt sie zu den Tulpen. Diese "Körbchen" erinnern schon etwas an Ostern, oder?
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Während der Reha hatte ich auch davon gelesen. Eine oder 2 hübsche Karten sind es geworden:)))) Ich überlege gerade ob du damit bei der Kreativtanten Challenge BINGO mitmachen kannst, denn es sind ja ganz besondere Karten;) Einen schönen Valentinstag...Herzlichst Kirsten💜

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    das ist eine tolle Idee und die hellen Herzen haben genau die passende Größe. Tolle Ideen hat ihr, ich bin mit so Drehkarten immer hoffungslos überfordert und schau' mir nun alle Ideen dazu an.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Karten. Gefallen mir beide sehr gut.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  7. Ach was für eine goldige Karte liebe Karin, So süß ist die Schildi darauf! Unsere Frau Meier schläft noch im Heubett aber nicht mehr lange....! Ein schöner Tulpengruß hast Du uns mitgebracht.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  8. Drehkarten, das ist echt genial und die Karten sind beide sehr hübsch geworden. VG INgrid

    AntwortenLöschen
  9. Auch eine Blumenretterin, wie schön, ich kann an solchen Blumen nicht vorbeigehen.
    Die neue Stanze sieht auch toll aus.
    Genau wie die Drehkarten, inne hübsche Idee.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin, vielen lieben Dank fürs dabei sein an meinem Bloggeburtstag! Was für zwei schöne Karten! Die sehen richtig schön aus!
    Zu der zweiten Karte habe ich noch eine Frage: Hast Du die mit Kreisstanzen selber gebastelt? Oder hast Du auch ein Stanzset für Drehkarten? Die Idee mit dem "Herzkäferle" finde ich soooo goldig!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mit meinen vorhandenen Stanzen mir selbst eine Vorlage gestaltet.
      Danke für deine schöne Inspiration
      L.G.KarinNettchen

      Löschen
  11. PS: Willst Du Deine Karte noch bei der Linkparty zeigen?

    AntwortenLöschen
  12. Schön, dass du auch bei Marion mitgemacht hast! (Schildkröten mag ich ja ganz besonders. Ich hatte früher auch mal zwei.)
    Die geschnörkelten Herzen, die du hinzugefügt hast, passen größenmäßig ja genau dazu!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Die Drehkarten-Idee an sich ist schon toll, und deine gewerkelte Drehkarte für den Schildkrötenfan ist super! Ich hatte gerade auch schon deine Karte für den Kreasoli-Tiger gesehen und bewundert.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Ja, aber ja doch!!! 😍 Jetzt erst Deinen Post gesehen. 🤦🏻
    Ich war ja schon sehr amüsiert, daß ich ein Wählrad habe um Käfer 😂🪲🐞 auszuwählen. Schade, daß ich sie nicht als Parkuhr nehmen kann. _Der_ Ordnungshüter würde vielleicht gucken! 🤣👀
    Vielen Dank nochmal und guten Sonntag! 😍
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,
    wow, was für tolle Kerten bei dir entstanden sind. Ich bin hin und weg und würde mir die Idee mit den Käfern gerne stibitzen, wenn du nichts dagegen hast? 😁 Vielen Dank auch für deinen Kommentar. Ich werde mal die Herzen suchen....

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich habe noch einen Link eingefügt, da habe ich die Idee her.
      L.G.KarinNettchen

      Löschen
  16. etwas zu retten ist immer gut ;)
    das hat dein Mann gut gemacht
    auch die Karten sind sehr hübsch
    und die gestanzten Körbchen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Wow, die sehen ja Hammermäßig, spitze .LG Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Große Klasse! Deine Drehkarten sind mega. Die Idee mit dem kleinen Herzkäferchen im Drehfinster finde ich genial. Sieht einfach total goldig aus. Aber auch die Schildkröte gefällt mir super. Tolle Herzstanzen hast du auch für das Design verwendet. Und ... auch mir gefällt dein Tulpenstrauß sehr gut. Blumen retten ist auch genau mein Ding. Lob an deinen Mann.
    Dankeschön, dass du uns deine schönen Drehkarten bei Everybody-Art Challenge zeigst.
    Einen lieben Gruß von Uschi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin,
    deine Drehkarten sind ganz wunderbar geworden! Die Herzen auf der ersten Karte gefallen mir sehr und auch die Schildkröte ist putzig. Bei der zweiten Karte finde ich die Schmetterlinge so hübsch und die Herzkäfer, die sind so klasse.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.