Seiten

Sonntag, 16. März 2014

Alle guten Dinge sind drei oder vier...

 Hallo ihr Lieben, ich muss mich mal richtig toll bei euch bedanken. Ich bekommen so viele lieben Kommentare, dass ich es manchmal gar nicht fassen kann. Ich freue mich über jeden einzelnen immer sehr und muss euch dafür mal drücken.

 Nun zu meinem heutigen Set. In der gepimten Pralinenschachtel ist  wieder das 15 min Wellness-Set verpackt. Das Papier ist von einem Design-Papier-Set, die schöne Schnur auch vom Discounter, die Schmetterlinge habe ich von der Schnur getrennt und einzeln aufgeklebt,
Dazu habe ich noch zwei Pappmaché-Eier mit Serviette beklebt und mit Spitze, Knöpfen und Federn dekoriert. Die kleinen Birkenkränze habe ich selbst gebunden. 
Das Set ist schon auf dem Weg zum Geburtstagskind und wird hoffentlich gefallen.
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag und freue mich schon auf eure lieben Kommentare.
Ich verlinke mit Stempelgaudi: Mein Topp 1 des Monats März
 pamelopee:Linkparty, Ideenatelier by a.uni.line:Sewin...
Die Pappmaché Eier passen zur Challenge von Steckenpferdchen und zu http://houseofcardschallenge.blogspot.com/2014/03/march-challenge-2-cas-andor-classic.html 
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Der Stil der Karte gefällt mir sehr gut und deine Sets mit Ei sind dann die Vollkommenheit. Super gemacht.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles set--- da gefällt mir alles sehr gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Verpackung und die Eier sehen traumhaft schön aus.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Karin, ich bin echt begeistert von Deiner bezaubernd schönen Pralinenschachtel und auch die Eier sehen einfach fantastisch aus.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, Bea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin, was für ein aufwendig gestaltetest Set, einfach wundervoll......so schöne Details hast du verarbeitet, einfach herrlich. Und die Karte wirkt so edel, also ich bin mir sicher, das Geburtstagskind wird sich freuen, über dieses Set.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin... ein zauberhaftes Set... und die Eichen sind dir mehr als gelungen.. echt klasse.

    Schönen Sonntag wünsch ich dir
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Das wird garantiert gefallen. Die Eier sind ja ganz besonders toll geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,
    ein wunderschönes Set ist dir da wieder eingefallen. Die süßen Eier in
    den selbstgebundenen Birkenkränzen sehen so toll aus.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Karin,

    was für ein traumhaft schönes Set du gestaltet hast. Die Schachtel und auch die selbst gestalteten Eier sehen fantastisch aus. Ich bin begeistert von deiner Arbeit. Ganz liebe Sonntagsgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annetta, die Eier sind ja wirklich traumhaft geworden. Wünsche dir eine schöne Vorosterzeit! LG Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Wow, dein Set ist einfach traumhaft schön und gefällt mir prima, hab noch ein schönes Restwochenende,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Set und Wellness kann ja jeder gut brauchen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Karin,
    das Set gefällt mir sehr gut. Die 0stereier sind ja ein Traum; die hast Du sowas toll aufgehübst ♥♥♥
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Echt?!? Das war mal eine Pralinen-Schachtel!?! Toll, was du draus gemacht hast! :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Wowwww, das ist ja fantastisch geworden. Eine traumhaft schöne Schachtel und die Eier sind ja wohl der Oberhammer. Toll!!!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  16. Boah, wie cool ist das denn!!!? Wunderbar arrangiert liebe Karin! Das Geburtstagskind wird begeistert sein! Liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  17. Oh, die Eier sind aber toll (die Schachtel auch) - kannste beim HOC verlinken, wenn Du dazu Lust hast! http://houseofcardschallenge.blogspot.com/2014/03/march-challenge-2-cas-andor-classic.html
    LG und ein schoenes Wochenende, Cornelia

    AntwortenLöschen
  18. Dann muss ich ja gleich noch einen offiziellen Kommentar bei Dir hinterlassen - danke fuers verlinken, finde ich super, dass Du beim HOC mitmachst. Vielleicht duerfen wir Dich auch beim naechsten Mal begruessen :), Cornelia HOC-DT

    AntwortenLöschen
  19. I love your box and the beautiful eggs! Your birthday girl will love it! Thanks for joining us at the House of Cards challenge blog.

    AntwortenLöschen
  20. What a GORGEOUS creation!!! LOVE the box and those eggs are amazing! Thanks for joining us at House of Cards! HUGS and have a great weekend! :) Mynn xx

    AntwortenLöschen
  21. Very artsy! love the eggs! Thanks for joining us at House of Cards!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Karin,
    schön, dass du bei House of Cards mitspielst. Ein super Set! Ganz niedlich finde ich die kitzekleinen Birkenkränze :)
    Leider funktioniert dein link zu House of Cards nicht, kannst du das bitte mal überprüfen....
    Ein schönes Wochende und ganz liebe Grüße...
    Rosi ....vom CAS-DT

    AntwortenLöschen
  23. Vielen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge. Eine tolle Idee zum Thema Federn

    LG Uschi

    AntwortenLöschen