Seiten

Freitag, 23. Mai 2014

Zuckertüte zum Freutag

Hallo ihr Lieben, ihr seid die Besten. So tolle Kommentare - Ludmilla wird sich sicher freuen.
Heute habe ich eine kleine Zuckertüte für euch.
Max möchte gern eine Eulenzuckertüte zur Einschulung haben. Also habe ich eine alte Zuckertüte mit Glitzer- Folie bezogen und dann mit Eulen und Punkten, Herzen beklebt.
Ich hoffe, die Freude ist groß,  denn dann werde ich die richtige Zuckertüte ebenso gestalten.
Danke für eure lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog.
Ich verlinke mit:
- Freutag
- Freudichtag bei Gisela
- Mel Material des Monats Pappe
- art.of.66; LinkParty #82
- pamelopee: crealopee Mai 
- Kiddikram
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Na, da hat Max sich aber schöne Motive für die Schultüte ausgesucht .......und du hast sie klasse gestaltet....die gefällt mir sehr gut...bin schon sehr auf die Richtige gespannt...

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das wird dem jungen Mann sicher gefallen. Schön gemacht die Motive.
    UND toll das du wieder am Freudichtag am Freitag dabei bist.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. die Zuckertüte ist toll geworden
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Moin Karin,
    tja, Max hat eben einen guten Geschmack. Die Zuckertüte ist total schön geworden.
    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Karin.. bei der Zuckertüte wird sich das Kind sehr freuen... die ist dir gelungen.. und Eulen sind ja sowieso der Renner im Jahr 2014

    Drück dich lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar, diese Zuckertüte könnte sogar mir noch gefallen!
    Dann bin ich mal gespannt, auf die "echte" Schultüte!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin, Deine Zuckertüte ist bezaubernd schön geworden, ach wie gerne würde ich etwas "naschen...smile".
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  8. Die Zuckertüte ist toll geworden. Gefällt mir sehr gut mit den süßen Eulen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo,
    die Zuckertüte sieht ja super aus und ich bin davon überzeugt, dass der kleine Mann damit ganz stolz losziehen wird - wer hat schon so eine individuelle Tüte.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. Na aber HALLO!?! Wenn da nicht die Begeisterung groß sein wird!?!
    :-)

    AntwortenLöschen