Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 3. August 2012

Knüddelblumen

Die Knüddelblumen habe ich auf einer kleinen lila Schachtel verwendet. Aufgehübscht mit anderen Stanzblumen, Herzen,


und Schmetterling. Diese kleinen Schachteln sind als kleines Dankeschön gedacht.

Bei Sassibella startet heute wieder der Kreative Freitag, da nehme ich hiermit teil. Ebenfalls bei "Bingo" von Famely and Friends, Challenge Up your life  " Alles ist erlaubt "
 Habt ein schönes Wochenende            KarinNettchen

5 Kommentare:

  1. Hallo KarinNettchen, Die kleine Schachtel hast Du aber wunderbar aufgehübscht.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Karin diese Herzschachtel ist super,auch dein Blogg gefällt mir sehr gut.
    Trage mich doch glatt bei dir ein
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. You hearts and flowers are so cute, Karin! Thank you for the nice comment on my blog! Hugs

    AntwortenLöschen
  4. Karin, die Knüddelblumen sind knuffig, gefallen mir sehr gut,
    LG und schönen So.
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Deine Knüddelblumen sind sehr dekorativ. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends.
    LG, Susanne

    P.S. eine kleine Bitte haben wir noch....sei doch bitte so lieb und verlinke beim nächsten Mal direkt den entsprechenden Post und nicht deinen Blog. Dankeschön :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.