Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Donnerstag, 23. August 2012

Schildkröten





Heute habe ich ein Projekt verwirklicht, welches mir schon lange im Kopf schwirrt.

Eine liebe Kollegin ist vernarrt in Schildkröten.



Es ist gar nicht so einfach jedes Jahr etwas neues und noch nicht Dagewesenes  zu schenken.

Die Schildi´s habe ich aus verschiedenen Stanzen zusammengebastelt.
Für heute genug, morgen kann ich daraus dann eine Karte basteln.
Ich nehme an der Challange von Steckenpferdchen " Alles geht" teil.


Schönen Abend wünsche ich euch allen
KarinNettchen

5 Kommentare:

  1. Was hast hier "so schlecht sind sie gar nicht geworden"?!? Die sehen doch richtig niedlich aus. Hätte gar nicht gedacht, dass man aus den Stanzen auch so süße Schildi's basteln kann!!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Eine colle Idee ist dir da gekommen. Deine Schildis sind genial geworden. *Herzaugen-mach*

    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    die sind ja knufig geworden, auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen, echt toll.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Moin Karin,
    deine Schildis sind ja total süß. Auf fantastische Ideen kommst du aber auch, liebe Karin.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab schon jede Menge mit meinen Stanzern angestellt, aber so schöne Schildkröten hab ich noch nicht hinbekommen. Sehr genial!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.