Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Samstag, 16. Dezember 2017

Amaryllis schön verpackt 2

Zu meinen Lieblingsblumen gehört der Amaryllis. Zur Weihnachtszeit verschenke ich ihn auch sehr gern. In den folgenden Tagen zeige ich euch meine unterschiedlichen Varianten.
Zuerst habe ich nach Gefäßen gesucht, hier ein Glasgefäß für Eiswürfel. Dann meinen Vorrat an Dekokies gesichtet und mich für das grün entschieden. In der Weihnachtskiste kleine Kugeln, Fröbelsterne, Sternengirlande und Engelslocken in gold gefunden und dekoriert
und nun bin ich auf eure Meinung gespannt.
Den Amaryllis bekommt meine Mama.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- ...ein kleiner blog...
- Weihnachtszauber 2017
-
L.G.KarinNettchen
 

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    die Amaryllis ist eine wunderbare Pflanze. Man ist immer gespannt, wie sie nach dem Aufblühen ausschaut. Und wie du sie präsentierst- wirklich schick! Deine Mama wird sich bestimmt sehr freuen.
    Und durch dich hab ich gelernt, dass es spezielle Gefäßer für Eiswürfel gibt. Das wusste ich bisher nicht.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut klasse aus! Die Kombination aus Gold- und Grüntönen gefällt mir sehr gut.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    die Amaryllis hast Du so wunderschön eingepackt und Deine Mama wird sich sehr über dieses schöne Geschenk freuen. In welcher Farbe wird sie denn blühen?
    Mich verzaubern immer die riesengroßen Blüten ;-)))

    Ich wünsche Dir einen besinnlichen 3. Advent mit viel Gemütlichkeit und Wohlgefühl und schicke liebe Drosselgartengrüße mit.
    Herzlich Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  4. Das passt alles schön zusammen uns schaut gut aus. Da wird sich deine Mutter freuen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Karin,
    wunderschön hast Du die Amaryllis "herausgeputzt"; das sieht so edel und stilvoll aus! Mutti freut sich bestimmt ganz, ganz tolle darüber!
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: schau mal bei mir..... Überraschung!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin,
    du hast die Amaryllis sehr schön dekoriert und deine Mutti wird sich darüber ganz sicher sehr freuen. Ich bin schon auf die anderen Varianten gespannt. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen