Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Donnerstag, 14. Dezember 2017

Amaryllis schön verpackt

Auch in mein Lieblingsglas habe ich eine Amaryllis gesteckt und mit Silbersand aufgefüllt.
Oben drauf nur ein wenig silberne Engelslocken und kleine  silberglänzende Fröbelsterne.
Nun freue ich mich schon auf die schönen Blüten.
Danke für eure lieben Worte.
Ich verlinke mit
- pamelopee
- ...ein kleiner blog...
- Weihnachtszauber 2017
- Rums
- Bawion 
- kreativ durcheinander
 -Everybody Art Challenge  
- Family and Friends
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Dekoration hast du gestaltet. Wenn die Amaryllis blüht sieht es ganz bestimmt bezaubernd aus.
    Gefällt mir super gut.
    Ich freue mich riesig über deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße und viel Glück
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht sehr schön aus. Leider habe ich mit den Amaryllis nicht so viel Glück.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    nach all dem Schönen, was ich hier bewundern durfte, habe ich noch eine kleine Überraschung für Dich! Es ist eine kleine Rose! Schau einfach einmal hier nach: http://heidis-gruene-ecke.blogspot.de/2017/12/da-fehlt-doch-etwas.html
    Ich hoffe, sie macht Dir Freude!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    auch ich finde die Amaryllis ist eine tolle Blume und in so einem tollen Glas verpackt ist sie schon vor der Blüte ein echter Hingucker. :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Amaryllis und so schön verpackt ist sie eine Augenweide!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein bezauberndes Glas, daß sieht richtig toll aus.
    Meine Amaryllis hat beschlossen dieses Jahr noch ein 2. mal zu blühen und ich hoffe sie hält bis Weihnachten noch durch.
    Danke für die Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja toll aus! drücke die Daumen,daß die Amaryllis überlebt "g" - bei mir haben Blumen leider keine Chance :) - danke für die Teilnahme bei EAC
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Amaryllis zur Adventszeit. Und hier im hübschen Winterwonderland-Design richtig edel!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen