Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 5. Mai 2020

Neue Terassenüberdachung

 Hallo ihr Lieben, der Basteltisch sieht mich im Moment selten. Dank Corona haben wir sehr viel Zeit und konnten die Terassenüberdachung viel schneller abschließen, wie gedacht. Kein Urlaub, kein Konzert, keine Livespiele haben uns abgelenkt.
 Ich habe auch fleißig mit Hand angelegt und den Pinsel geschwungen und auch das Pflanzen und Dekorieren ließ ich mir nicht nehmen.

Es war eine Menge Arbeit, aber jetzt ist fast alles fertig und wir können den Sommer genießen.
Danke für eure lieben Worte.
Ich verlinke mit
- creadienstag
- ein kleiner blog
- freutag
- HoT
- DvD
- niwibo
L.G.KarinNettchen

9 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    richtig toll ist das geworden und schon gleich so liebevoll dekoriert.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt klasse aus! Super Arbeit! Nichts ist schöner, wenn man gemütlich sitzen bleiben kann, wenn's zu regnen beginnt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    so kann man sogar dieser schwierigen Corona-Zeit positive Seiten abgewinnen!!!
    Sieht perfekt aus, Eure Terrassenüberdachung. Ich habe auch einen arbeitsintensiven Beitrag bei Niwibo eingestellt. Schau doch mal rein!
    Alles Liebe und bleibe gesund!
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine schöne Terrasse! Seid ihr da mitten im Wald????? Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Super toll!! Im Sommer bietet sie Schatten und bei Regen ein trockenes Plätzchen!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Das habt ihr euch aber gemütlich gemacht. Toll, jetzt kann der Sommer kommen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja toll aus liebe Karin,
    da ward Ihr richtig fleißig.
    Danke Dir fürs Verlinken und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh, schön hast du es da, liebe Karin, da lassen sich die Tage wahrlich gemütlich aushalten.
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich eine tolle Abdeckung!
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.