Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Sonntag, 4. April 2021

Schöne Ostern und Osterpost

Schon wieder ist es Ostern und wieder feiern wir allein, um so mehr habe ich mich über zahlreiche Osterpost gefreut.







Osterpost von Jenny

So schön Karten und Beigaben, ich habe mich über jede Einzelne sehr gefreut. Dankeschön an die fleißigen Kartenbastler. Dankeschön auch für die Grüße per email, Kommentar und whatsapp.

Ein schönes gemütliches Osterwochenende wünscht KarinNettchen

ich verlinke mit

- ein kleiner blog



 

8 Kommentare:

  1. wünsche dir auch ein schönes Osterfest im kleinen Kreis der Familie! Schöne Post hast du erhalten!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Viel schöne Osterkarten hast du bekommen, und ja, ich wünsche dir auch ein frohes , friedliches Osterfest.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hach, du hast auch so viele Karten bekommen, das ist doch schön:) Ein frohes Osterfest.... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    sehr schöne Post hast du bekommen. Ich wünsche dir einen schönen Abend und morgen einen entspannten Ostermontag.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    auch dir frohe und gesehnete Ostern.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin
    Wunderschöne Karten hast du erhalten und sie inspirieren mich.
    Dir einen sonnigen Ostermontag und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  7. Ganz bezaubernde Osterpost hast Du bekommen liebe Karin. Einen schönen Ostermontagabend wünschen Dir

    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  8. So viele schöne Osterpost!!! Und jetzt weiß ich gar nicht, ob ich mich schon bei Dir für Deine hübsche Post und die lieben Grüße bedankt habe. Auf alle Fälle noch einmal lieben Dank!! LG GUndi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.