Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 20. April 2021

Neue Stanze - neue Karten




 Eine neue Stanze ist bei mir eingezogen und ich bin ganz begeistert, egal ob weiß oder farbig, so eine Karte sieht immer toll aus. Noch ein wenig  bling bling und die Karten sind fertig.

L.G.KarinNettchen

ich verlinke mit

- DvD

- HoT

- creativsalat

- ein kleiner blog

- muckelie

- magic crafts

lieblingsstücke

- friendship challenge

7 Kommentare:

  1. Servus Karin, mit dieser neuen Stanze hast du sehr schöne Karten gestaltet.
    Geburtstagskarten bekommt jeder gerne.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. oh, was für eine wundervolle Stanze! Sehr wirkungsvoll!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Da ist ja eine tolle Stanze bei dir eingezogen.
    Danke fürs Zeigen bei der Friendship Challenge.
    Ich wünsche dir viel Glück und sende liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich eine tolle Stanze und wunderschöne Karten hast Du erstellt. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. wirklich eine tolle Stanze
    und feine Karten

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin
    Coole Stanze, die gefällt mir sehr. Überhaupt mag ich Sujets, die über den Rand gehen. Du hast ganz tolle Karten kreiert. Weiterhin viel Bastelfreude und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  7. hej karin,
    die machen aber alle richtig was her :0) eine tolle neue stanze! ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.