Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 5. April 2022

Ostern 5/2022




 Auch zu Ostern werde ich Karten zur Aktion 

Post mit Herz verschicken. Schön bunt und mit dem dicken Osterhasen bringen sie hoffentlich Freude.

Beim Bingo bringen mir die Karten das 10.  Kreuz

für -Ostern kommt-


Danke für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr.

L.G.KarinNettchen

- DvD

- lieblingsstücke 

- ein kleiner blog 

- creativsalat  

- Kreativtanten

- friendship challenge

- fourseasons April SPRING  

- magicCrafts

 

15 Kommentare:

  1. Toll, das du an dieser Aktion teil nimmst. Ich bin mir 110pozentig sicher, das sie gut ankommen und ein Lächeln schenken. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Idee! Deine bunten und fröhlichen Osterkarten werden sicherlich viel Freude bringen!
    Herzlichst
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Your card is very lovely and I love the little bunny! Thanks for joining us at The Four Seasons Challenge!

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine hübsche Osterkarte!
    Ich freue mich, dass du sie bei der Friendship Challenge zeigst und drücke dir die Daumen für die Auslosung.
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    was für eine wunderbare Karte - wieder mit so vielen liebevollen Details!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    das ist eine wahnsinnig schöne Aktion und Deine fröhlichen Osterkarten kommen bestimmt gut an, mir gefallen sie total gut, ich musste gerade nachsehen woher die goldigen Vögelchen kommen. Sind die auf dem Papier oder gestanzt?
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. WOW ... fantastic creation! Thanks so much for joining in the fun at our Four Seasons Challenge! Good Luck and we hope you’ll come back again soon.

    Darlene
    FOUR SEASONS CHALLENGE
    DAR’S CRAFTY CREATIONS

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,

    was für eine schöne Aktion und Deine schönen Osterkarten werden sicher viel Freude bereiten.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  9. Sooo hübsch, deine Osterkarten, liebe Karin. Es macht bestimmt viel Freude, so eine tolle Karte im Briefkasten zu finden!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Herr Hase auf Wanderschaft begleitet von fröhlichem Vogelgesang. Sehr süß gemacht!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, liebe Karin und ganz bald kannst du Bingo rufen :)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, liebe Karin. Ich freue mich sehr, dass du beim Bingo! dabei bist. ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  13. liebe karin,
    deine karten sehen immer klasse aus, wieder ein tolles ostermotiv! ...herzlichen Dank fürs verlinken bei MagicCrafts! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.