Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Sonntag, 17. April 2022

Meine Osterpost 2022

 

Danke für die wundervolle Osterpost an Gundi, Nicole, Michaela, Burgi, Traudi, Manuela.


Ich habe mich sehr darüber gefreut und alles schön zu meiner Osterdeko gestellt.

Nun wünsche ich euch allen viele schöne Ostertage.

Wir verbringen die Osterzeit gerade am Saaler Bodden. Hier ein Bild vom Sonnenuntergang und Mondaufgang. Einfach wunderschön.



L.G.KarinNettchen
 

11 Kommentare:

  1. liebe Karin,
    wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und entspanntes Osterfest!
    Deine Osterpost sieht wundervoll aus!
    herzlichst Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, sieht traumhaft aus, erhol dich gut. Frohe Ostern... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe KArin, ich wünsche Dir auch schöne Ostern,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin, ganz herzlichen Dank für deine liebe Osterpost. Ich habe mich sehr gefreut!
    Habe ein wunderbares Osterfest und lass es dir gut geht. Bis bald.
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  5. hej karin,
    so tolle und bunte Osterpost, wie schön! Die Fotos sind aber auch klasse geworden! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Genieße Deinen Urlaub liebe Karin und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. I love to see the Sonnenuntergang. Beautiful!
    http://momentsfrozentime.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin, was für eine freudige Osterüberraschungen. Ich hoffe du hattest schöne Ostertage. Das kleine Kücken im Nestchen ist der Knaller ;)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    das nehme ich gleich mal zum Anlass mich auch ganz herzlich für meine Hasenpost zu bedanken. Du weißt gar nicht wie ich gestrahlt habe, als da der Hase mit dem tollen Hingergrund heraus kam. Und ich weiß jetzt, das Du da ein ganz tolles Papier zur Hand hattest, so schön!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,

    deine Osterdeko sieht einfach klasse aus. Vor allem das Küken(?) finde ich richtig niedlich. 😊 Genieße die Zeit im Urlaub.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    so viele schöne Osterpost hast du bekommen. Das erfreut das Herz :-).
    Ich wünsche dir noch wundervolle Urlaubstage und schicke liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.