Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 29. April 2022

Auf den Nadeln 4/2022

 Auch im April wurde fleißig die Nadeln geschwungen.

Das Schildkrötenkissen ist bald fertig.

Zusammengesteckt habe ich es schon, aber ich brauche ein größeres Kissen, damit es besser passt und das Gesicht fehlt auch noch.



Die Restedecke ist auch gewachsen und ist jetzt 10x10 Quadrate groß.

Und auch im Auto wird wieder fleißig gestrickt.

Diesmal habe ich das Tuch von hier auf den Nadeln.

Ich habe es bei Kerstin gesehen und mich gleich verliebt.


So, das wars kurz von mir. 

Wir möchten das schöne Wetter nutzen und uns mit meinem Bruder und Familie treffen, das ist schon lange geplant.

Ich hoffe ihr habt auch was Schönes vor.

L.G.KarinNettchen

- freutag

- ein kleiner blog 

- magic crafts

- lieblingsstücke 

- HoT 

- Karminrot

- Nachteulen  

- für Söhne und Kerle


5 Kommentare:

  1. hallo,
    deine Nadelwerke sehen wieder so wundervoll aus! Die Schildkröte ist ja klasse!
    herzlichst Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    das Schildkrötenkissen ist ja originell. Gefällt mir wirklich gut!
    Hier auf diesem Wege nochmal ein Dankeschön für deine liebe Osterpost. Die späte Antwort, die nun endlich zu dir auf dem Weg ist, bitte ich zu entschuldigen.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Handarbeitswerke! Das Schildkrötenkissen gefällt mir richtig gut.
    Danke, dass du bei den Nachteulen mitspielst! Viel Glück und alles Liebe für dich!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin, wie bezaubernd die Idee mit dem Schildkrötenkissen ist, wunderschön.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Die Sechsecke machen sich richtig gut und sind ein echter Hingucker. Sieht auch klasse aus, weil sie vom Muster nicht alle gleich sind (nehme an, dass es zweifarbige Wolle war). Schöne Handarbeit.
    Danke für deine Teilnahme bei den "Nachteulen schaffen schönes".

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.