Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 3. Mai 2022

Bingostand zum 30.04.2022

 Bild oben zeigt die aktuelle Bepflanzung der Blumenuhr meiner Heimatstadt Bernburg.

 Anni möchte den Stand des Bingos sehen und hier ist mein Feld dazu und die dazugehörigen Projekte.

10 Felder konnte ich ankreuzen.

1- Decke fertig

2- Mütze und Tuch gestrickt

 

3- Arbeiten mit Papier

 

4- Knotenloop


5- Keksdose upcycling

 

6- Reisetäschchen 


7- Set zum 70. Geburtstag

 

8- Endloskarte

 

9- Auf den Nadeln 3/ 2022

 

10- Ostern

So nun muss ich mal schauen, was die anderen Bingo- Teilnehmer so geschafft haben.

Anni hat ja ganz toll vorgelegt.

L.G.KarinNettchen

 

- ein kleiner blog

- creadienstag

- HoT

- DvD

- magic crafts

- Lieblingsstücke 

- freutag 

 

 


9 Kommentare:

  1. liebe Karin,
    du warst ja superfleissig! ich habe auch ganz viel fürs Bingo gewerkelt und muss noch einen Post fertigmachen, da bin ich völlig drüber weggekommen :0) du hast so viele schöne verschiedene Sachen gemacht, das finde ich klasse! herzlichen Dank fürs verlinken bei Magic Crafts :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    du hast ja schon richtig gut geschafft. Und so schöne Sachen sind hier entstanden.
    Auch ich muss meinen Post noch schreiben. Das Leben kam mir dazwischen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. hallo, Karin,
    ich beneide dich um deine Kreativität! Tolle Projekte hast du gestaltet!
    Dein neues Blog-Foto gefällt mir sehr gut!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    da hst Du ja einige Felder gesammelt. Lauter schöne Werke sind es geworden und den Loop finde ich immer noch total witzig.
    Mein Rückblick habe ich nun auch geschrieben und morgen könnt Ihr ihn dann lesen.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,

    ich freue mich sehr, dass du beim Bingo dabei bist und es ist so schön zu sehen, wie unterschiedlich Themen interpretiert werden. Du hast tolle Strickwerke gezaubert, das bewundere ich sehr. Und deine Papierarbeiten sind einfach nur zauberhaft. ♥
    Herzensgrüße und fleißig weiter so
    Anita

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da warst du ganz schön fleißig, ich bewundere immer Stricken, etc. das geht bei mir garnicht, da fängst immer an zu Quietschen :-))
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Da ist einiges bei Dir schon zusammengekommen.
    10 Felder sind richtig viel, ich bin auf die nächsten gespannt.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wow, liebe Karin, ich staune, wie viele Felder bei dir schon abstrichen sind. Du warst ganz schön fleißig und hast sehr hübsche Dinge gewerkelt. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bingo!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Ui, da fehlt nicht mehr viel für den ersten Bingoruf, liebe Karin. :)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.