Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 21. Januar 2022

Decke fertig

Ich habe fleißig gehäkelt in den letzten Tagen und nun ist die Decke fertig.

An das Mittelteil aus Wölkchenmuster, habe ich einen Rand in C2C gehäkelt.


 Zum Abschluss noch eine Muschelkante.

Die Decke ist 160x100 Meter groß und das kleine Enkelchen kann sich warm einkuscheln.

Das bringt mir ein Kreuz im Bingo von Antetanni  ein.

Nun freue ich mich schon auf seine strahlenden Augen.

L.G.KarinNettchen

- ein kleiner blog

- lieblingsstücke

- magic crafts 

- HoT 

- freutag 

- Auf den Nadeln

- Caros Fummeley  

- Nadelgeplapper

- DvD 

- für Söhne und Kerle

12 Kommentare:

  1. WOw, das sieht nach viel Arbeit aus,
    ist total schön geworden,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, das ist eine sehr schöne Decke geworden. Und sie hat eine ansprechende Größe.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  3. Wer möchte sich da nicht hinein kuscheln, super tolle Arbeit. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. super! Bewundere deine Fleißarbeit!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin, da warst Du aber kräftig fleißig. Sieht super aus!
    Häkel macht süchtig, so gehts mir auch, ich liebe es.... Nun habe ich im vergangenen Jahr auch endlich stricken gelernt, für Tuch und Schal reichts schon, rechts links hin und her... macht mir auch doll Spaß.
    Nun stöbere ich gleich noch ein bisschen bei Dir.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  6. WOW, liebe Karin, das ist ja eine tolle Decke für das Enkelkind. Wie schön. Und ich freue mich auch sehr über dein Häkchen beim Bingo. Toll gemacht.
    Kuschelige Stunden für das Enkelkind wünsche ich und dir sende ich viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich toll ist die Decke geworden. So schön mit dem Rand außen herum liebe Karin. Nun kannst Du zusammen mit dem Enkel kuscheln♥

    Herzlichst
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin, oh, die Decke sieht seeeehr kuschelig aus, da wird sich das Enkelchen freuen :) C2C habe ich mir schon einige Male vorgenommen, aber noch nie ausprobiert. Deine Decke löst da ein "Probier es nochmal" in mir aus ;)
    LG Bianca von Selbst-die-Frau

    AntwortenLöschen
  9. Schön sieht die Decke aus liebe Karin.
    Ich häkeln auch gerade mal wieder, mal schauen, ob ich durchhalte.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. ...oh das Wölkchenmuster habe ich noch nie gehäkelt, schaut wirklich toll aus, da sind die strahlenden Augen garantiert !
    Viel Spaß beim Kuscheln, herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Deine Kuscheldecke ist zum Kuscheln, liebe Karin und Dein kleiner Enkel wird sie lieben und immer an Dich denken. So schön gehäkelt... und schön groß ist sie. Ich hab da mal eine Frage: was bedeutet denn C2C?
    Liebe Grüße und einen schönen Abend für Dich.
    Traudi.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Traudi,
      dankeschön für deinen Kommentar, die C2C (Corner to Corner) Technik schaust du dir am Besten bei Youtube an, da gibt es tolle Anleitungen.
      Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
      L.G.KarinNettchen

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.