Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 28. Januar 2022

Verpackung

 


Natürlich müssen Geburtstagsgeschenke auch toll verpackt werden. Dazu habe ich einen alten Karton mit Selbstklebeolie beklebt. Die Ninjago Bilder sind von Verpackungen der Weihnachtsgeschenke übernommen worden. Auch ein paar Schokis der Silvesterparty,  nun sieht es toll aus.

Alle Dinge waren im Haus und mussten nicht erst gekauft werden, so werde ich meinen Fundus auch immer mehr verkleinern. 😉

L.G.KarinNettchen 

ich verlinke mit

- freutag 

- ein kleiner blog 

- lieblingsstücke 

- magic crafts 

- HoT

8 Kommentare:

  1. Klasse sieht deine Verpackung aus! Nur bloß nichts wegwerfen, FRAU kann immer alles gebrauche!
    herzlichst Regina

    AntwortenLöschen
  2. Servus Karin, eine ganz liebe Verpackungsidee. Gut das eine große Auswahl zu Hause ist.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin, da bin ich ganz bei dir… Geschenke müssen toll und kreativ verpackt sein! Und wenn man dann noch alles zu Hause hat, ist es perfekt. Sehr gelungen dein Ninja-Geschenk. Was da wohl drin sein wird? ;-).
    Ganz liebe Grüße in deine Richtung. Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin
    Eine Verpackung sieht toll aus und wird grosse Freude bereiten. Schön, wenn man Sachen wiederverwerten kann.
    Dir einen gemütlichen Abend und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle, kreative und nachhaltige Idee, liebe Karin, ganz wunderbar gelöst ;) LG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Richtig cool und niemand kommt darauf, was sich im Geschenk befindet ... ;-)
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Super schön ist das geworden liebe Karin, ja, so kann man aus ganz viel daraus machen ohne Neues kaufen zu müssen.

    Herzlichst
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine tolle Idee, gefällt mir sehr gut,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.