Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 7. Januar 2022

Auf den Nadeln 1/2022

 

Schon vor Weihnachten habe ich die Tagesdecke und Kissen verschickt und der Freundin meiner Schwiegertochter eine mega Freude bereitet. 

Aber es ist noch viel angehäkelt und wartet auf Fertigstellung.

z.B. eine Decke für Carl

Den  Streifen werde ich als Rand anhäkeln, danke Frau TschiTschi für den Anstubser.

Aus meinen Wollresten werde ich noch eine Decke häkeln. Auch diese Inspiration habe ich bei Anja gefunden.

Ich finde die kleinen Quadrate süß und eine tolle Resteverwertung.

Einige andere Dinge sind auch noch auf der Nadel, aber die zeige ich euch später.

Das Wetter soll ja nicht so toll werden, da habe ich ja Zeit.

L.G.KarinNettchen 

ich verlinke mit

- freutag

- HoT

- ein kleiner blog

- lieblingsstücke

- magic crafts

- die vier Jahreszeiten

 

 

8 Kommentare:

  1. Servus Karin, du bist sehr fleißig und die Sachen in den wunderschönen Naturfarben gefallen mir alle sehr.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Super fleißig!!! Und die Idee mit den kleinen Quadraten und der Resteverwertung finde ich super!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. guten Morgen, Karin
    deine Hände können wohl nicht still stehen. Du bist sehr beschäftigt mit den Nadel, soviele Projekte! Klasse! da könnte ich dir noch meine Wolle zuschicken, die liegt schon so lange ungenutzt bei mir zu Hause.
    herzlichst Regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin, du bist sehr fleißig!
    Die kleinen Quadrate gefallen mir das wRe vielleicht such etwas für meine Reste.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Ja liebe Karin da hast du wahrlich Einiges auf den Nadeln, sehr fleissig! Sehr schön ist das Muster der Decke und auch die kleinen Quadrate zur Resteverwertung finde ich sehr gelungen.

    Liebe Grüße zum Wochenende
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine schöne Idee, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  7. So schön hast Du gehäkelt, liebe Karin, ich bin begeistert davon!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße mit.
    Herzlich Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin, was für schöne Sachen, da wirst du sehr viel Freude bereitet haben. Das mit "Auf den Nadeln haben" kenne ich auch zu gut. Ich finde in 2022 sollte ein Tag einfach mehr Stunden bekommen für all die Vorhaben und Projekte ;) LG Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.