Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 20. Mai 2022

LAGA in Beelitz

 Gundi hatte in ihrem Blog von der LAGA in Beelitz berichtet und da, Beelitz nur 2 Autostunden von uns entfernt ist, haben wir uns auf den Weg gemacht.

Bei bestem Wetter sahen wir tolle Blumenbeete, eine wundervoll dekorierte Kirche, manche Kunstwerke und auch Klaus und Klaus auf der Bühne.

Achtung, sehr viele Bilder. 






































Es war ein sehr schöner Ausflug und ich kann den Besuch nur empfehlen.

L.G.KarinNettchen

- freutag

- ein kleiner blog

- HoT

- lieblingsstücke

- magic crafts

4 Kommentare:

  1. oh, eine wahre Blumenpracht! So eine Gartenschau ist immer empfehlenswert! Danke für deine wunderschönen Fotos!
    herzlichst Regina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie toll, kann ich da einziehen bitte:) Danke für die vielen schönen Bilder. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend liebe Karin
    Nur zwei Autostunden, okay, in zwei Autostunden bin ich in jeder Richtung aus der Schweiz draussen und ich empfinde es gar nicht als nur.
    In Deutschland habe ich vor Jahren die Landesgartenschau in Lahr besucht. Das war ein wundervoller Tag und eine so weitläufige Gartenanlage habe ich noch selten gesehen. Auch bei dir ist die Blumenvielfalt grossartig und deine Bilder sind toll gelungen.
    Dir einen schönen Abend und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich sehr, das ich Dich zu einem Besuch der LAGA anregen konnte und freue mich, das Ihr auch so tolles sonniges Wetter hattet. Aber mal ehrlich, warum seid Ihr nicht auf einen Kaffee bei mir vorbei gekommen? ... ;-) LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.