Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 16. September 2022

Herbstklopfen bei Niwibo

 Noch mehr Karten habe ich mit Carl gebastelt, meine Stempel fand er auch sehr interessant und so sind Karten für Papa und die Lehrerinnen entstanden.




Ein wenig ausgemalt hat er auch. 

Danke für eure lieben Kommentare.

L.G.KarinNettchen


- Freutag

- ein kleiner blog

- HoT

- Kreativtanten

- Basteltraum 

- lieblingsstücke 

- magic craft 

- niwibo

8 Kommentare:

  1. Richtig toll eure Karten!!!! Viel Spaß beim verschenken!!! Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. das hat er fein gemacht
    früh übt sich ;)
    und warum sollen Jungs nicht auch basteln
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. hallo, Karin, dein Enkel hat es toll gemacht! Macht euch beiden bestimmt auch viel Spaß!
    herzlichst Regina

    AntwortenLöschen
  4. ♥Das ist sehr schön geworden♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    wie schön muss es sein, mit seinem Enkelkind zu basteln.
    Werdet ihr zusammen auch eine Laterne bauen?
    Die Karten sind toll geworden.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  6. Oh sind die süß, besonders der kleine Igel gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß auch an Carl, das hat er toll gemacht.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Herbstkarten habt ihr beiden gemacht!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Alles geht " Challenge bei den Kreativtanten.
    Ich freue mich schon, dich und deine Werke bei unserer neuen Challenge wieder zu sehen.

    Liebe Grüße aus der Pfalz,
    Melanie
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)

    (DT Crafty Friends)

    (DT Simply Create Too)

    (DT Kreativtanten)

    AntwortenLöschen
  8. Vielen herzlichen Dank für deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    Ganz liebe Grüsse und viel Glück
    Oona aka Liebes.Wolf
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.