Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 27. September 2022

Niwibos Bloggeburtstag - Basteln für Marion

Nicole feiert mit uns ihren Bloggeburtstag und viele Pakete mit herbstlichen Dingen reisen durch das Land.

Leider musste ich bei meinem Paket für Marion auf den Fundus zurück greifen, da ich seit Wochen Schmerzen im Ellbogen habe und häkeln oder stricken nicht möglich ist.  Marion hat sich trotzdem gefreut.

Ein Flaschenkürbis mit Servietten verschönt.


 Natürlich eine selbstgestaltete Karte.

Gehäkelte Blätter und Eicheln einer ganz lieben Freundin.


 Gehäkelte Kürbisse von mir, aus dem vergangenen Jahr.


 Kleine herbstliche Boxen mit etwas Schoki, bzw. Gummibärchen für die Kinder.

Marion mag es nicht so bunt und ich hoffe , es gefällt ihr so.


 


Der Kürbis ist der bedruckten Tüte, mit Trockenblumen verziert, versteckt. Der Kürbis ist im Ganzen getrocknet. Die Kerne im Inneren kannst du durch vorsichtiges öffnen heraus holen und im nächsten Jahr einpflanzen. Vielleicht hast du dann ja selbst Flaschenkürbisse.

Einige gekaufte Karten und Umschläge, sowie ein Buch mit Anregungen zu Kaligrafie-Übungen ist dabei.

 Liebe Nicole, liebe Marion ich habe sehr gern am Bloggeburtstag teilgenommen.

L.G.KarinNettchen 

- ein kleiner blog

- DvD

- HoT

- lieblingsdinge

- creativsalat

- magic crafts 

- Bingo (18) etwas aus Naturtönen



9 Kommentare:

  1. hallo, Karin,
    wünsche dir gute Besserung! Schmerzen im Ellenbogen tut ganz schön weh!
    Hübsche herbstliche Sachen hast du in dein Päckchen gepackt. Darüber wird sich die Empfängerin sehr freuen!
    herzlichst Regina

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle, herbstliche Werke aus deinem Fundus! Die Sonnenblume ist ein wundervolles Motiv, aber auch deine Verpackungen gefallen mir besonders gut.
    Liebe Grüße und eine gute Besserung!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, erst einmal für gute Besserung. Schöne Dinge hast du trotzdem deinem schlimmen Ellenbogen verschickt. Immer gut wenn man etwas in Petto hat.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Servus Karin,
    Marion hat sich sehr gefreut über dein Wichtelpaket wie ich auf ihrem Blog lesen konnte. Du hast ihr aber auch ganz toll auf sie abgestimmte Geschenke geschickt. Danke fürs Zeigen beim DvD und deinen Kommentar. Ich wünsche dir gute Besserung und schick dir liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    so lieb von dir, dass du die Kinder von Marion mitbedacht hast.
    Eine wirklich schöne Idee war das.
    Mir persönlich gefällt die Karte mit dem filigranen Kürbis auch so gut.
    Gute Besserung für dich und viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    ich habe mich wirklich, wirklich sehr über die Sachen gefreut! Vielen lieben Dank!
    Und ich hoffe, dass es Deinem Ellbogen bald wieder besser geht!
    Den gehäkelten Sachen sieht man ja das Herstellungsdatum nicht an ;-) Und da ich selber nicht häkeln kann, freue ich mich sehr darüber!
    Und schön, dass Du noch dran gedacht hast, dass ich es nicht so bunt mag ;-) ;-) ;-)

    Meine Kinder und mein Mann haben sich auch so über die Päckchen gefreut!
    Danke auch noch für den Hinweis mit dem Kürbis. Echt eine coole Sache!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin, zuerst einmal gute Besserung, Schmerzen kann keiner brauchen. Du hast trotzdem wunderschöne Werke gemacht. Die karte ist ein traum, sowie der Flaschenkürbis.
    Wünsche Dir einen schönen Tag, LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin.

    ein wunderbares Paket hast Du da zusammengestellt. Richtig herbstlich und ganz persönlich und schön.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich, dass Du mitgemacht hast liebe Karin, trotz Schmerzen.
    Besonders gut gefallen mir die kleinen Boxen für die gesamte Family.
    Das ist eine schöne Idee.
    Und Marion mag es also auch nicht so bunt? Puh, dann bin ich nicht so alleine.
    Kuschelige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.