Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Sonntag, 25. September 2022

Niwibo feiert Bloggeburtstag und ich feiere mit

 Das Familientreffen mit dem Bruder und Familie ist vorbei, alles ist wieder aufgeräumt und ich komme endlich dazu euch zu zeigen, was mir die Elke vom Blog ElkeVoss geschickt hat.

Doch zuerst liebe Nicole, alles alles Liebe zum 

10. Bloggeburtstag, danke für deine schönen Beiträge und für deine lieben Kommentare. Ich besuche deinen Blog sehr gern und hole mir oft Inspirationen. Deine Blogaktionen sind bei mir sehr beliebt und ich nehme oft teil. 

Elkes Blog kenne ich noch nicht so lange und ich habe mich sehr gefreut, dass sie mir so wundervolle Dinge eingepackt hat. 


Ein Blick auf den gesamten Inhalt.

Ein Täschchen, ein Spültuch, eine Kerze, einen Herzbecher, ein Kochbuch, eine wunderbar duftende Seife,eine gehäkelte Blume, Handcreme, einige Teebeutel, eine Fahrradbild und eine Karte mit lieben Worten für mich.





 Liebe Elke, ich bin ganz begeistert und habe mich sehr gefreut, die Seife duftet ganz besonders.

So, nun werde ich  zu den anderen Gratulanten schauen und ihre Geschenke bewundern.

Bei Marion  könnt ihr sehen, was ich verschickt habe.

L.G.KarinNettchen

12 Kommentare:

  1. Ein schönes Paket in tollen, leuchtenden Herbstfarben. Und dazu das schicke Mäppchen - ganz fein.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    da bin ich aber froh, das es Dir gefällt. Nach und nach habe ich für Dich die Sachen zusammengestellt, immer etwas dazu, in der Hoffnung das es Dir gefällt.
    Ich hoffe, ich habe etwas deinen Geschmack getroffen und ich freue mich, deinen Blog
    über Nicole gefunden zu haben. Ich schaue jetzt regelmässig bei Dir vorbei.

    Bis bald, liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    da hat Elke dir ein hübsches Wichtelpaket zusammengestellt. So richtig mit Herz. Das finde ich toll. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Auch Du hast ein schönes Paket bekommen liebe Karin,
    viel Freude damit.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin
    Was für ein tolles Päckchen, die tolle Seife duftet fast bis zu mir.
    Jetzt hüpfe ich weiter zu Marion und schaue mir dein Wichtelgeschenk an.
    Hab einen guten Wochenstart und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Karin,
    was für ein schönes Päckchen!!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Herbst und genieße die Zeit.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    wow...
    so ein tolles Päckchen!!! So viele schöne Sachen♥
    Ich wünsche Dir viel Freude damit.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin!
    Da hast du ja ein buntes Päckchen bekommen. Toll zusammengestellt. Viel Freude und liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin, ein schönes buntes Paket an Aufmerksamkeiten hast du erhalten.
    Hab ganz viel Freude damit :)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,
    da hört es ja gar nicht mehr auf mit den vielen Sachen, so schön! Da hat Dir Elke eine richtige Herbstfreude gemacht, aber auch Du hast ein Paket mit ganz viel Liebe auf die Reise geschickt, ich habe es bei Marion schon bewundert.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. hallo, Karin
    deine Freude über das Päckchen kann ich gut nachvollziehen. Es sind alles so wundervolle Sachen! Viel Freude damit.
    herzlichst Regina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    das sieht mir sehr nach totaler Entspannung mit Tee aus :0) ein wunderschönes Päckchen, liebevoll zusammengestellt. ...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.