Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Mittwoch, 12. Juli 2023

12 von 12 und Mittwochsfrage bei Catrin

 Heute ist wieder der 12. und da sonst nicht so viel bei mir zu sehen ist, zeige ich euch Bilder aus der Wohlfühloase.


Heute früh war es sehr bewölkt und etwas kühler, aber Regen haben wir nicht abbekommen.

Trotzdem eine Runde schwimmen, als die Badesachen hängen, scheint die Sonne schon wieder.


Nach dem Frühstück kleine Runde und nach den Pflanzen sehen. Gießen ist jeden Tag angesagt.



Sogar Kürbisse sind schon zu sehen.


Die Yucca sind verblüht und auf dem nahen Cambingplatz steht ein einsamer Camper.Seine Besitzer sind mit dem Rad unterwegs und nutzen den noch kühlen Morgen.

Nun muss ich mich an den Monster-Abwasch machen. Gestern war es mir zu schwühl...


Fertig, nun sieht alles wieder ordentlich aus.


Endlich ein paar Briefe fertig gemacht. Muss aber noch Umschläge kaufen.


Inzwischen ist es schon wieder so warm, selbst Willi der Urlaubshund der Nachbarin bewegt sich kaum.

Zum Schluss noch ein aktueller Blick auf die Wohlfühloase.


Das waren die 12 Bilder für Caro und nun zur Mittwochsfrage von Catrin.

Sie möchte heute wissen?

Was ist dein Wetter? 

Kurz und knapp:

Ich mag Sommerwetter bis maximal 28°, das ist für mich richtiges Wohlfühlwetter.

 So, nun noch schnell verlinken und dann muss ich ins Wasser.

L.G.KarinNettchen


4 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    das sieht so toll aus bei euch und wenn ihr Wasser auch gleich vor der Wohlfühloase habt, beneide ich euch fast. Na man kann nicht alles haben. Wir sammeln unseren Abwasch in der Villa immer im Schrank unter der Spüle. Wenn die Schüssel voll ist, geht es ans Werk. Diese Umschläge sind schon auf Reisen gegangen, möchte ich behaupten. Ich durfte nämlich heute einen aus unserem Briefkasten zu Hause holen und danke dir von Herzen für diese entzückende niedliche Überraschung.
    Ganz liebe Grüße und macht bloß langsam bei der Hitze (mir wären max. 28 Grad auch lieber),
    Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    ihr habt wirklich ein schönes Plätzchen:) So einen Umschlag durfte ich heute öffnen und sage vielen Dank an dich. So eine süße Überraschung, ich freu mich. Ich hatte deine Häkelkatzen schon gesehen hier und dachte, das könnte ich doch eigentlich auch mal ausprobieren zu häkeln...tja jetzt hab ich ein Original:)))) Schönes Wochenende... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    es war mir ein Vergnügen, dich durch deinen Tag zu begleiten. Schwimmen am Morgen, das muss herrlich sein. Auch deine Pflanzen genieße ich immer. Besonders gefällt mir die Schwarzäugige Susanne. Unsere Yuccapalmen sind nun auch schon verblüht. Ich finde, die Blütezeit könnte ruhig etwas länger andauern... Dein Campingleben gefällt mir sehr!
    Bei uns gewittert und regenet es gerade - das offene Fenster trägt kühlere Luft ins Zimmer, so angenehm.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annetta, ein solch wundervoller Umschlag kam am Freitag auch bei mir an und ich habe mich ganz riesig darüber gefreut. So eine schöne Überraschung, zumal ich hier noch gar nicht davon gelesen hatte. Nun habe ich aber begierig auch deine 12 von 12 in mich aufgesogen. So ein Campingleben wäre genau meins, und dann auch noch mit einem Gewässer vor der Tür, in dem man morgens schwimmen kann. Hach, träum.
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Sonntag in der Wohlfühloase.
    Herzlichst, die Mira

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.