Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 18. Juli 2023

Meist angeklickter Beitrag für Elfi neue Linkparty

Bei Elfi gibt es eine neue Linkparty und da ich euch sonst nichts Neues zeigen kann, mache ich da gern mit.

Der Post, der am meisten angeklickt wurde, ist vom 23.01.2018 und ich habe eine  Notfallbox für meinen ältesten Sohn zum 40. Geburtstag gebastelt.

  

 Der Beitrag wurde 5156 x angeklickt und 

8 x kommentiert. 

Nun verschwinde ich wieder und genieße die Zeit am See. Gestern Abend hat es kräftig geregnet und die Gießrunde fällt heute aus. Dem Wald gefällt das und meine Blumen fanden die Dusche von oben auch sehr schön.


 Liebe Grüße KarinNettchen

- DvD

- HoT

- creativsalat

- lieblingsstücke

- gemeinsam werkeln

- magic crafts

- ein kleiner blog

8 Kommentare:

  1. Servus Karin
    und danke für deine Teilnahme sowohl beim DvD als auch des meistgelesenen Posts auf deinem Blog! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. An den Post kann ich mich sogar noch erinnern, denn solche Geschenke sind ja immer was besonderes!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    ich finde die Idee mit dem meistgelesenen Post richtig gut. Ich glaube zu dieser Zeit war ich noch keine Leserin Deines Blogs. Um so schöner diesen Post jetzt zu lesen.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    das ist aber auch eine tolle Idee mit der Notfallbox - und witzig noch dazu.
    Genieße die Tage am See und lass es dir gutgehen!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    die Notfallbox ist klasse, habe sie mir gerade nochmal angeschaut.
    Dir ein Danke für die liebe Post, die Grinsekatze ist niedlich.
    Schön, dass Du an mich gedacht hast.
    Dir eine gute Zeit in der Wohlfühloase, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee werde ich mir gerne merken 😀
    Ich wünsche dir auch weiter eine schöne Zeit 🤗
    LG Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin, was für ein schöner und praktischer Beitrag. Ich mag es auch sehr manchmal in der Blogstatistik zu suchen :)
    Liebe Sonntagsgrüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,
    so Notfallboxen sind immer eine beliebte Idee und deshalb auch die Posts darüber. Bei Dir gibt es so viele schöne selbstgefertigte Dinge, ich denke da liegen die Beiträge nicht allzu weit auseinander mit den Klicks, da gibt es immer viel zu bestaunen.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.