Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 1. August 2023

Glasgarten basteln

 


Omi und Carl basteln einen Glas-Garten. Steine und Muscheln waren noch in der Bastelkiste, die kleinen Pflanzen haben wir von Omis Blumenparadies abgeschnitten. ( Carl´s Worte )

Die Idee haben wir bei Mama made it gesehen.

Weil mir beim basteln warm ums Herz wurde, bringt mir das ein Kreuz beim Bingo.

Und auch zu Niwibos Sommerlaune passt es super.

L.G.KarinNettchen und Carl

- DvD

- Lieblingsstücke

- ein kleiner blog

- gemeinsam werkeln

- magic crafts

creativsalat

- freutag

 

16 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    toll schauts aus!!!!! Hoffentlich hab ihr lange Freude dran. Ich habe mal einen von meiner Tochter bekommen und da musste der Deckel schon mal ab. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. ...sooo hübsch, doch ich kenn das auch nur mit offenem Deckel.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderschöne Bastelei.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine schöne Bastelidee. Danke für das Verlinken in froh und kreativ!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle Idee liebe Karin und für Carl eine wunderbare Beschäftigung. Super gemacht und sehr hübsch geworden.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    mit den verschiedenen Planzarten und somit -farben, schaut es richtig abwechslungsreich aus, dazu die Deko, perfekt!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja eine großartige Inspiration und sieht toll aus! Danke!
    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    ja da wäre mir auch warm ums Herz geworden. Basteln mit dem Enkel ist immer wunderschön. Toll ist euer Glasgarten geworden.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    das ist ja ein hübsche Idee. Hab vielen Dank für die Inspiration, werde ich ganz bestimmt nachwerkeln, auch als Geschenk evtl. etwas feines. Toll, ich freue mich!
    LG von der Insel, Mandy

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schön. Ich liebe solche Pflanzenterrarien. Bei mir halten diese sich leider nie lange. Entweder sind sie zu feucht oder zu trocken. Ich habe da kein Händchen.
    Vielleicht magst du sie ja in ein paar Wochen noch einmal zeigen, wie sie sich entwickelt haben. Das wäre schön.
    Herzliche Grüße von Mira

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde diese kleinen Glasgärten einfach toll. Im letzten Jahr hatte ich mir einen im Discounter gekauft. Mittlerweile habe ich ihn schon zweimal umgegraben. Nur mit dem Gießen tue ich mich etwas schwer und so habe ich mir Sukkulenten gekauft. Die benötigen ja nicht all zu viel Wasser.
    Eure Glasgärten sehen klasse aus, besonders die Pflanze mit den bunten Blätter.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Omi und Karl, Ihr seid ein super kreatives Team!!! Weiter so!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Ganz wunderbar Omi und Karl,
    das habt Ihr prima hinbekommen.
    Wie gut, wenn man so eine tolle Oma hat!
    Euch weiterhin schöne Stunden in der Wohlfühloase,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karin, toll, dass du mit deinem Enkelkind Glasgärten gewerkelt habt. Sie können sich sehen lassen. Viele Kreuze beim Bingo fehlen dir ja nun nicht mehr ;-).
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das ist wunderschön, liebe Karin! Die Kombination der Pflanzen gefällt mir auch sehr gut. Und ihr hattet einen tolle Zeit miteinander. - Dein Bingo ist ja bald schon fertig...
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. So eine wunderhübsche Idee. Ganz toll gemacht. ♥
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.