Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 15. August 2023

Schnelle Karte zur Einschulung

 Die Nachbarin brauchte eine Einschulungskarte.

Einfach eine vorhandene Karte aus dem Fundus etwas aufgehübscht.


 

Mit der Phomemo personalisiert und eine kleine Zuckertüte gebastelt und eingeklebt. Die eine Seite ist offen für einen kleinen Geldschein.


L.G.KarinNettchen

- ein kleiner blog

- DvD

- magic crafts

- lieblingsstücke

- gemeinsam werkeln

- creativsalat


5 Kommentare:

  1. ... und zack ist die Nachbarin glücklich! Eine schöne Einschulungskarte ist das geworden und weißt Du was, ich habe gestern auch eine mit Luftballon erstellt, allerdings für das Brautpaar deren Luftballon ich gefunden habe.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. So schnell lässt sich ein schönes Kärtchen für einen besonderen Anlass zaubern - Klasse! Die Nachbarin freut sich und man selbst ist auch guter Dinge, weil man spontan „helfen“ konnte. Liebe Grüße, Lene

    AntwortenLöschen
  3. Du machst einfach Wünsche wahr liebe Karin ! Sehr schön ist die Karte geworden und das Schulkind darf sich freuen.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich toll geworden, gefällt mir sehr gut. LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Cool liebe Karin, das ist ja eine ganz wunderbare Idee mit der Zuckertüte. Du hast es eben drauf.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.