Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Sonntag, 13. August 2023

12 von 12 und Freitagsblümchen

Gestern war ein schöner Tag und ich habe an Fotos für Caro gedacht.


Blick aus dem Fenster, noch etwas trübe, aber meine Pflanzen strahlen schon.

Ab ins Wasser, Carl schläft noch und genießt seine letzten Ferientage bei uns.


Erst Mittags denke ich wieder an Fotos, eine Runde Schnitzel für alle.


Die Männer haben sich einen neuen Biertisch gebaut und sind mächtig stolz. 👍


Nach dem Mittag sind wir ins Dorf gefahren und Carl ist auf die Hüpfburg.


Ein wenig gebastelt wurde dann noch. Carl hat nach der Idee von hier, Zuckertüten für seine Freunde aus der Straße gebastelt. Der neue Tisch ist super zum präsentieren.


Meine Geburtstagsblumen habe ich auf die Bank gestellt, so kann sie jeder sehen und auch die ersten eigenen Kürbisse.


Danke für die schöne Geburtstagspost und Grüße, die mich erreicht haben. Die schönen Blumen bringe ich zu Astrid.


 Abends wird gegrillt, Zeit das Ofengemüse vorzubereiten.


Fertig!

Carl fährt inzwischen mit dem Fahrrad.


Gewitter ist angesagt, aber es zieht an uns vorbei.

Noch eine Runde durch die Wohlfühloase und nach den Kürbispflanzen schauen.

                    😀😀😀😀😀😀😀😀

Zwei kleine Flaschenkürbisse wachsen.

 


Die ersten Tomaten werden auch endlich reif. Carl hat schon genascht und fand sie sehr lecker.

Das war es schon wieder, nun werde ich schauen was ihr so am 12. gemacht habt.

L.G.KarinNettchen

- magic crafts

- gemeinsam werkeln

- ein kleiner blog

-


8 Kommentare:

  1. Hallo Karin, die Idee mit den Schultüten ist super! Schön, dass ihr eine tolle Zeit habt! Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Mitmachen & das Präsentieren deines Geburtstagsstraußes! Von mir zu diesem Anlass noch einmal alles Gute!
    Sonntagsgrüße!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    du hattest Geburtstag, das wusste ich nicht. Dann wünsche ich nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit!!! Wirklich ein schöner Tag. Ihr habt wirklich eine Wohlfühloase:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Hübsche Blumen hast du geschenkt bekommen. Und bei den Schnitzeln läuft mir das Wasser im Munde zusammen ;-). Ofengemüse gibt es bei uns auch des Öfteren. Dem kleinen Karl geht es richtig gut bei euch.
    Liebe Grüße und eine gute neue Woche!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Servus Karin,
    nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag und danke fürs Zeigen der schönen 12 Fotos vom 12.! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,

    schön dass wir Dich durch den Tag begleiten durften. Hach Enkelzeit ist sicher eine ganz besondere Zeit, da heisst es geniessen. Schön habt Ihr wieder gebastelt und das Ofengemüse würde mir jetzt auch schmecken :-))

    Ganz liebe nachträgliche Geburtstagsgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Na das liest sich nach einen sehr schönen Tag und Carl hatte seine Freude beim Basteln und Fahrradfahren und die Schnitzel waren mit Sicherheit lecker. Ofengemüse ist hier auch sehr beliebt.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Tag liebe Karin, Sommeridylle pur.
    Schön habt Ihr es, da kann man bestimmt wunderbar abschalten.
    Dir einen guten Start in den Tag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.