Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 18. August 2023

Meine Geburtstags und Sommerpost

 Hat es bei euch auch so geschüttet, mein lieber Mann, hier war mal wieder Land unter 😱


Aber nichts passiert, alles in Ordnung und wird zu Nicole´s Sommerlaune verlinkt.

Doch ich will euch lieber meine Geburtstagspost von Gundi zeigen.





und auch Nicole hat an mich gedacht und Sommerpost versendet.


 

Dankeschön, ihr Lieben, es ist immer wieder schön, so tolle Sachen Post aus dem Briefkasten zu holen.

Schönes Wochenende wünscht

KarinNettchen

- freutag

7 Kommentare:

  1. Nein, so schlimm hat es hier nicht geregnet, Gott sei Dank. Wie gut das nichts passiert ist bei euch. Schöne Karten und Sächelchen hast du bekommen, bin gespannt, was aus diesen kleinen Bottels gebastelt wird. Auch hier nochmal Danke für deine Mühe...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    auch von mir nochmal ganz ganz liebe Glückwünsche nachträglich :0) Da hast du aber feine Post bekommen :0) das tröstet vielleicht etwas über das schlechte Wetter hinweg...gut das bei euch nicht total Land unter herrscht. Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe Karin hier im Rhein Main Gebiet war auch Land unter am Mittwoch! Hach so schöne Post da freue ich mich mit Dir.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Ja, diese Woche war hier auch Land unter, hat das geschüttet.
    Liebe Karin, schöne Post hast Du bekommen, Gundis Karten sind immer vom Feinsten.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    bei uns hatte es am Donnerstag sogar (glücklicherweise nur kurz) gehagelt. Ansonsten war es nur sehr heiß. Sehr schöne Geburtstags- und Sommerpost hast du bekommen!
    Liebe Grüße und eine gute neune Woche!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Freue mich sehr, das Dir alles gefällt. Aber wie ich sehe, hat es eine runde Waffel nicht mehr auf's Foto geschafft!!! ... *lach* LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, liebe Karin. Ich hoffe, Du hattest einen zauberhaften Tag, auch wenn das Wetter im Moment einbissel verrückt spielt. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.