Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 29. August 2023

Sandbilder

 Am Wochenende hatte wir Besuch, die Kinder waren mit Freunden angereist und natürlich spielte sich alles bei uns auf der Terrasse ab.

 Carl meinte bald nach der Begrüßung,

 "Omi, was können wir basteln"

Im Fundus war noch eine Packung Sandkarten mit buntem Sand und sie waren super begeistert und haben die Bilder allein gestaltet. 



 

Es war eine Freude, die drei haben so schön harmoniert, kein Streit, keine lautes Geschrei ...


Wer sich dafür interessiert, dort habe ich die Sandbilder gekauft.

www.sandelfe.de

Auch die Bügelperlen wurden hervorgeholt, leider habe ich davon keine Fotos gemacht.

Wunderschöne Sommerpost muss ich euch auch noch zeigen. Manu hat mich überrascht, danke du Liebe, die Karte ist wunderschön.


 L.G.KarinNettchen

- DvD

- ein kleiner Blog

- magic crafts

- lieblingsstücke

- gemeinsam werkeln

- creativsalat

- Handmade on Monday

- freutag 

 

12 Kommentare:

  1. Das ist wieder interessant - Sandkarten kannte ich gar nicht. Ich kann mir vorstellen wie viel Spaß es gemacht hat diese schönen Bilder zu gestalten. Sie sind wirklich toll geworden!
    Und die Überraschungspost von Manu finde ich auch sehr schön. Da freue ich mich gerne mit 😀
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Servus Karin,
    das sind tolle Sandbilder geworden und ich freue mich, dass du sie beim DvD zeigst! Danke dafür und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    Sandkarten kenne ich auch nicht. Was da für schöne Bilder entstanden sind, einfach Klasse. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, das sieht toll aus, einfach spitze, LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    das glaub' ich Dir, dass es den Kindern Spaß gemacht hat und schön ausschauen tut es auch. Ich könnte mir vorstellen, dass es mir auch Spaß machen würde. *G*
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,

    das hätte mir glaube ich auch gefallen, denn alle Bilder sehen einfach super aus. Ja schöne Post bekommt man gerne. Mich hat Manu auch überrascht.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. die Karten sind ja hübsch geworden ..
    das haben sie gut gemacht
    ich hatte mal ein Bild auf Holz dass man mit Sand belegen konnte
    weiß gar nicht wo es hingekommen ist ;)
    deine Post ist auch sehr schön
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin, die Karten sind so schöön geworden. Ist es nicht toll, wenn die Kinder sich trotzt dem Überangebot des technischen Spielzeugs noch mit Bastelarbeiten beschäftigen möchten? Wie gut, dass die kreative Oma genug Vorrat hat!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Die Herstellung der Sandbilder ist eine wirklich schöne Idee und die Ergebnisse sind ganz wunderbar.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin, die Sandkarten sind eine super gute Idee, eine tolle Sache. Kinder lassen sich so leicht für etwas neues begeistern, gerade wenn sie selbst aktiv dabei sein dürfen. LG moni.

    AntwortenLöschen
  11. Sandkarten kannte ich noch gar nicht. Das schaut ja nett aus und die Kinder hatten ihre Freude dran. Schön.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. wow - da sind ja tolle Werke entstanden. Das Eulenbild gefällt mir besonders gut.
    Auch die Karte, die du erhalten hast, sieht klasse aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.