Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 30. Juni 2023

Bingo-Zeige-Tag, Kreativ-Award Mai von " Der kleine Blog "

 

Heute ist wieder Zeigetag beim Bingo von Anni und Sabine. Bisher habe ich 22 Felder ausgefüllt.

Hier meine Projekte 

Nr. 15 häkeln oder stricken




 

Nr. 16 etwas aus der Küche


 Nr. 17 freudiger Feiertag - Osterpost


 Nr. 18 neue Technik für mich


 Nr. 19 Frühjahrsputz


 Nr. 20 Sommerlaune


 Nr. 21 Tortenträume

Nr. 22 Lieblingsgericht


 Ein Bingo habe ich noch nicht, aber demnächst kommen ja noch viele Felder die ich locker füllen kann. Danke Anni für die Möglichkeit der Verlinkung und die vielen Anregungen die ich dadurch bekomme. Nun werde ich schauen was die anderen Mitstreiter so geschafft haben.


 Mit großer Freude habe ich gesehen, dass ich den Mai- Award von " Ein kleiner Blog" gewonnen habe, danke für die vielen Klicks zu meinen Eulenblechdosen, das freut mich wirklich.


Danke Elke für deine schöne Linkparty, ich bin immer gern dabei und ihr so?, verlinkt ihr auch gern eure Projekte. Schaut doch bei Elke mal vorbei.

Hier regnet es gerade, das ist doch perfektes Wetter für kleine Bastelprojekte. Mal sehen was mir so einfällt.

Schönes Wochenende wünscht euch 

KarinNettchen



 


11 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    ein Bingo habe ich auch noch nicht. Gut, das du mich an den Zeigetag erinnert hast. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    sehr schöne Sachen sind bei dir auch im zweiten Viertel entstanden und solche Leckereien!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sollte eigentlich noch nicht los... so ganz ohne viele liebe Grüße!
      Nanni

      Löschen
  3. Liebe Karin, auch hier sind viele schöne Dinge entstanden.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    lach - na DIR fällt ganz bestimmt etwas ein.
    Ich kann mir überhaupt nict vorstellen, dass dir irgendwann mal die Ideen ausgehen...
    Du hast wirklich schon viele Bingofelder gefüllt.
    Selbst war ich im 2. Quartal nicht so fleißig.
    Meinen herzlichen Glückwunsch zum Award und viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Sachen sind bein dir entstanden und der erste Bingoruf steht quasi vor der Tür.
    Viel Spass beim weiteren Füllen.
    LG starky

    AntwortenLöschen
  6. Auch bei dir sind viele Dinge entstanden, liebe Karin....die Choco Crossies lachen mich grad richtig an. ;-))
    Einen schönen Sonntagabend wünscht dir Marita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    Deine gehäkelten Ostereier sind heute auch in meiner Bingo Liste mit dabei.
    Glückwunsch zum Award und ich freue mich auf weitere kreative Werke von Dir.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    wow, du hast schon so viele Bingofelder voll, super. Deine Projekte finde ich auch alle klasse. Bedauerlicherweise ist die Spargelzeit vorbei, aber dein Lieblingsgericht sieht sehr lecker aus.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und gratuliere auch recht herzlich zum Award!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein schöner bunter und kreativer Mix 👍. Und jetzt hätte ich gerne sowas kleines aus der Küche 😀
    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    dicken Glückwunsch für den wohlverdienten Kreativ-Award!!!! Und du warst so fleissig fürs Bingo :0) ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.