Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 16. Juni 2023

Post und Freitagsblümchen

 

Schöne Überraschungspost hat mich erreicht und ich habe mich sehr, sehr gefreut. Danke Heidi, das war eine schöne Überraschung.

Meine Freitagsblümchen habe ich im Garten des Onkels geschnitten. Claudia hat mich angestupst, sie hat Klatschmohn in der Vase und das gefiel mir sehr gut.



So sieht mein Mohn noch am Donnerstag aus und am Freitag so





 Der Klatschmohn hat eine wunderschöne Farbe.

Meine Blumen verlinke ich bei Astrid.

Hier hat es endlich ergiebig geregnet, schön langsam die ganze Nacht und den halben Tag, der Wald hat sich ein wenig erholt und man kann wieder durchatmen. Ich wünsche ein schönes Wochenende.

L.G.KarinNettchen

 

9 Kommentare:

  1. Das so ein herrliches Gewächs so schnell verblüht, das habe ich als Kind schon bedauert.
    Wunderbar, dass ihr Regen hattet! Ich muss gleich mal wässern...
    Bon week-end!
    Astridd

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade gewässert liebe Karin, hier ist von Regen nichts zu sehen.
    Dein Mohn sieht wunderbar aus, die Farbe ist klasse.
    Hab ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich, dass du dich gefreut hast 😀. Und ich freue mich jetzt über deine tollen Klatschmohnblüten - herrlich
    LG Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    was für eine originelle Karte du bekommen hast. Der Blumentopf to go ;o) gefällt mir gut.
    Schön, dass ich dich mit dem Mohn inspirieren konnte. Bei mir war bisher immer wilder Mohn in der Vase. Der Klatschmohn sieht toll aus, die Farbe ist richtig klasse.
    Viele Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin, Mohn in der Vase -das schaff ich irgendwie nie - dabei liebe ich ihn sehr und das ist eine besonders tolle Farbe!
    Herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. eine schöne Karte hast du bekommen ...
    und Mohnblüten sind einfach schön.. ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    was für eine schöne Farbe der Mohn hat. Ich habe ihn im Garten, aber ehrlich gesagt noch nie in der Vase gehabt, sollte ich wohl mal ändern. *G*
    Liebe Post hast Du bekommen und erinnert mich daran, dass hier immer noch halbfertige Karten herumliegen.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Trollspecht-Post wie schön liebe Karin, da darf Frau sich immer freuen. Der Klatschmohn hat eine wunderbare Farbe.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  9. So eine schöne Blogger-Post hast du erhalten! Der Regen war bei uns nur spärlich, in Göttingen ist es dafür sehr kräftig runtergekommen.
    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.