Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 13. Juni 2023

12 von 12

 Immer am 12. sammelt Caro und 12 Bilder vom Tag,

ich bin ein wenig spät dran, aber ich möchte sie euch trotzdem zeigen.

 Gleich früh schaue ich nach der Yucca, die eine Blüte hat schon geöffnete Rispen, aber auch jede Menge Blattläuse.

Wir haben Besuch und wollen ihnen heute den Ferienpark Kleiner Waldsee  Plötzky, hier in der Nähe zeigen. 

Angekommen,

erst einmal ein kühles Getränk am Koiteich, die Seerosen blühen herrlich.

Der Rundgang zum kleinen Waldsee führt vorbei an den tollen Ferienhäusern. Viele sind neu entstanden und super eingerichtet.


 



Der See hat in diesem Jahr auch wieder mehr Wasser.


Ein Blesshühnchen begleitet uns bei unserem Spaziergang.

Unser Weg führt uns auch an den wunderschönen Minigolfplatz vorbei.



Jetzt erst einmal eine Stärkung, die Portionen sind super groß und wir schaffen sie nicht.


Wir sehen uns auch noch in der Waldseearena um, ein Spieleparadies für groß und klein. Besonders beeindruckt hat mich die Wandmalerei eines Leibziger Künstlers. Hier müssten noch ganz viele Bilder folgen, die riesige Arena ist voll mit wunderschönen Bildern.



 Auch ein kleiner Minitierpark kann besucht werden.



Das Alpaka ließ sich leider nicht aus dem Stall locken.

Das war ein schöner Ausflug und ich kann den Ferienpark nur weiter empfehlen, das war jetzt Werbung ohne Bezahlung.

L.G.KarinNettchen

- ein kleiner blog

- niwibo sucht - Draußen Glück

4 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    da haben wir beim 12 von 12 beide unsere Yucca-Palmen gezeigt. Und wenn ich meine im Garten betrachte, denke ich an dich :-).
    Ich bin bei deinem Rundgang in dem Ferienpark sehr gerne mitgekommen! Sehr nett fand ich das Blesshühnchen. Und die Wandmalerei des Leipziger Künstlers finde ich ebenso beeindruckend.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Na, das war ja ein ganz gemütlicher Tag! Schöne Bilder. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    (fast) blühende Yuccapalmen kann man gerade überall bewundern und ich frage mich in diesem Zusammenhang, ob die mir früher nur nicht aufgefallen waren, oder tatsächlich neu (womöglich als Folge des Klimawandels?) hier heimisch geworden sind?!
    Einen schöner Tag war das im Park und wer weiß, vielleicht lässt sich das Alpaka beim nächsten Besuch streicheln?! ;o)
    Viele Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Auf Minigolf hätte ich jetzt auch mal wieder Lust liebe Karin.
    Und auch sonst war das ein schöner Tag.
    Danke fürs Mitnehmen, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.