Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 27. Juni 2023

Wohlfühloase

 Hallo ihr Lieben, hier ist im Moment nicht so viel  zu sehen.

Ich bin so oft es geht in der Wohlfühloase und da gilt das Motto.

                              Es ist so schön

                            nichts zu tun 

                           und vom NichtsTun

                           auszuruhen. 

Ein erfülltes Rentnerleben eben.

Ab und an schwinge ich die Häkelnadel und kleine Kätzchen nach der Vorlage von hier, wurden gehäkelt. Jeden Tag ein wenig, damit ich den Arm nicht überanstrenge.

 






Mal sehen was ich damit mache und wohin sie reisen.

Am Wochenende gab´s den letzten Spargel mit brauner Butter, so wie wir ihn am liebsten essen, schade jetzt ist die Spargelzeit vorbei.


Und weil das ein Lieblingsgericht ist, gibt es beim Bingo ein Kreuz (22).




L.G.KarinNettchen

- ein kleiner blog

- DvD

- magic crafts

- HoT

- gemeinsam werkeln

- lieblingsstücke

- creativsalat

- handmade on Monday

 

9 Kommentare:

  1. guten Morgen, Karin
    deine gehäkelten Kätzchen sehen so niedlich aus! Genieße deine freie Zeit in eurer Wohlfühloase!
    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  2. So süß und total witzig auch in den gewählten Farben. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, süße Kätzchen, genieße den Sommer er ist schnell genug vorbei..
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    die Kätzchen sind ja witzig.
    Als Taschenbaumler kann ich mir die gut vorstellen.
    Oder für Kinder (Carl??!) als verlängerung des Zippers der Jacke...
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    das sind ja mal goldige Kätzchen und passt so, wo ich doch gerade immer an die flauschige Enkelkatze denken muss. *G*
    Ja, die Spargelzeit hätte hier auch noch etwas länger dauern dürfen, denn ich mag ihn auch sehr gerne auf dem Teller haben.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    genieße den Sommer in der Wohlfühloase. Das Wetter ist genau richtig dagür.
    Die Miezen sind goldig und sind toll als Taschenbaumler.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Die Kätzchen gefallen mir - und auch der Spargel. Das Rezept mit der braunen Butter kannte ich gar nicht. Wir nehmen immer normale zerlaufene Butter und Salzkartoffeln zum Spargel. Mit der braunen Butter kann ich mir das Essen aber auch sehr gut vorstellen.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Die kleinen Kätzchen sind ja sehr niedlich geworden und die gehen sicher gut mal zwischendurch schnell von der Hand. Mir geht es ähnlich wie dir: kaum kreativ - nur am Faulenzen, wenn Freizeit ist. :-D Genießt es, der Herbst und Winter hat uns dann wieder voll im Griff und wir können werkeln.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.